Suchen Menü

buggy kann mir einer hefen

Hallo Ihr,
ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich suche einen Buggy der gut aussieht und sich einfach zusammenklappen läßt. Fand den Toni von teutonia superschön, aber das zusammenklappen klappte nicht, erst recht nicht mir ner maus auf dem Arm.
Könnt ihr mir Tipps geben?
Bisherige Antworten

Re: buggy kann mir einer hefen

Hallo Petra,
ich habe eine Karre von Herlag, die läßt sich prima zusammenklappen obwohl die schon ein paar Jahre alt ist, habe sie gebraucht gekauft. Kannst ja mal via Ebay suchen gehen...Viel Glück
LG LS

Re: buggy kann mir einer hefen

Peg Perego Pliko!!!
Der sieht super aus (versch. Dessins) und läßt sich gut und klein zusammenklappen. Mein absoluter Favorit, weil wir den natürlich auch selber haben!!! (Guck doch mal bei ToysRus, den konnte man immer online sehen! Außerdem ist er da recht günstig!) LG Anja

Re: buggy kann mir einer hefen

hi,
ich bin mit dem quinny fashion zufrieden - mittlere preisklasse. wenn du mehr ausgeben magst: für mich wäre der inglesina erste wahl. oder der peg perego.
viele grüsse,
sep

Re: buggy kann mir einer hefen

Hi
Wir haben den Quinni fashion und ich geb ihn nie mehr her...Er ist leicht, einfach zusammenzulegen und aufzustellen und schaut schick aus und ist nicht empfindlich. LG TINI

Re: buggy kann mir einer hefen

Wie teuer ist der denn?

ich glaub 129 euro waren das ot.

Re: buggy kann mir einer hefen

Hallo!
Wir haben den Toni von Teutonia. Ich kann ihn ohne weiteres mit einer Hand und Fuss zusammenklappen. Beim Aufbau braucht man eine Hand mehr. Ansonsten bin ich echt begeistert von diesem Buggy. Er ist leicht, fährt butterweich, auch mit 13kg Kind inside ;-).
LG Mandy

Re: buggy kann mir einer hefen

Hi,
wir haben auch den Quinny Fashion 6 - der hat 3 kleine Doppelräder, sieht cool aus, lässt sie leicht zusammenklappen. Wir sind sehr zufrieden damit! LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen