buggy kann mir einer hefen
ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich suche einen Buggy der gut aussieht und sich einfach zusammenklappen läßt. Fand den Toni von teutonia superschön, aber das zusammenklappen klappte nicht, erst recht nicht mir ner maus auf dem Arm.
Könnt ihr mir Tipps geben?
Re: buggy kann mir einer hefen
ich habe eine Karre von Herlag, die läßt sich prima zusammenklappen obwohl die schon ein paar Jahre alt ist, habe sie gebraucht gekauft. Kannst ja mal via Ebay suchen gehen...Viel Glück
LG LS
Der sieht super aus (versch. Dessins) und läßt sich gut und klein zusammenklappen. Mein absoluter Favorit, weil wir den natürlich auch selber haben!!! (Guck doch mal bei ToysRus, den konnte man immer online sehen! Außerdem ist er da recht günstig!) LG Anja
ich bin mit dem quinny fashion zufrieden - mittlere preisklasse. wenn du mehr ausgeben magst: für mich wäre der inglesina erste wahl. oder der peg perego.
viele grüsse,
sep
Wir haben den Quinni fashion und ich geb ihn nie mehr her...Er ist leicht, einfach zusammenzulegen und aufzustellen und schaut schick aus und ist nicht empfindlich. LG TINI
ich glaub 129 euro waren das ot.
Wir haben den Toni von Teutonia. Ich kann ihn ohne weiteres mit einer Hand und Fuss zusammenklappen. Beim Aufbau braucht man eine Hand mehr. Ansonsten bin ich echt begeistert von diesem Buggy. Er ist leicht, fährt butterweich, auch mit 13kg Kind inside ;-).
LG Mandy
wir haben auch den Quinny Fashion 6 - der hat 3 kleine Doppelräder, sieht cool aus, lässt sie leicht zusammenklappen. Wir sind sehr zufrieden damit! LG Tina
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen