Suchen Menü

buenos dias :o)

huhu, ihr daheimgebliebenen!
ich konnte es ja doch nicht lassen und habe mich soeben an einen computer begeben- muss euch doch mal einen lieben gruss aus lanzarote schicken :o)
meine beiden maenner schlafen noch (oh, wunder! ich stehe hier *jeden* morgen vor kjell auf!) und ich arme, sonnenallergiegeplagte mama habe ein stuendchen nur fuer mich.
bis auf die ollen quaddeln (die ich seit der schwangerschaft bekomme- trotz prophylaxe und keinem extremen sonnenbaden) geht's uns hier richtig gut!
aber schwimmen und in der sonne faulenzen faellt fuer mich nun erstmal fuer 2,3 tage flach :o(
wir haben glueck mit der appartmentanlage (gruss und dank an joan), bis auf fruehmorgendlichen kloakengeruch *iiiiigitt* ist's hier wirklich schoen!
kjell lebt richtig auf, wird taeglich mutiger und forscher und findet alles ganz toll! er schlaeft gut und nach all den taeglichen abenteuern 1,2 stunden mehr als zuhause. allerdings geht er zu unserem leidwesen lieber auf den spielplatz oder ins baellebad als schwimmen...
ab heute haben wir fuer 5 tage ein auto und ich freue mich riesig auf inselerkundungen (wir waren auch im letzten jahr hier und wir kennen einiges)!
ich hoffe, auch euch uns euren kindern geht' rundum gut :o)
liebe gruesse,
anke (noch eine gute woche urlaub vor sich *schoen*)
Bisherige Antworten

Huuuuuhuuuu! :o)

Hallo Anke! Also falls du nochmal lesen solltest: Wie schön, dass es euch gut gefällt *puh* ;o) Kloakengeruchß Ihh, wie widerlich. Davon sind wir verschont geblieben. Ich nehme an, das Wasser ist knapper geworden, und die Herrschaften gießen damit die Pflanzen? Weiter so viel Erholung und weniger Sonnenallergie wünscht: Joan :o) P.S. Freuen uns schon auf euch!

Re: buenos dias :o)

ooohhhh wie schön, dass du dich meldest!!! wir vermissen euch ganz schrecklich und ich langweile mich zu tode, claudia ist ja auch nicht da :o/
freut mich, dass es euch so gut gefällt, das klingt ja wirklich alles ganz toll!
ich wünsche euch noch eine wunderschöne woche, grüß mir deine beiden männer ;o)
ich freu mich, wenn ihr wieder nach hause kommt und schicke viele liebe grüße in die ferne,
inez (mit leider kranker lucy und ohne mann)

auch buenos dias!!!

hi anke,
weiterhin vieeel spass im urlaub. lasst es euch gutgehen!
liebe grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen