Suchen Menü

brrrrrrrrrrrrum, bruuuuuuuuuuuummmmmmm

Hallo,
sagt mal, sind eure Kinder auch solche Autofans? Keine Ahnung woher mein Sohn das hat, aber er rennt STÄNDIG mit einem Auto in jeder Hand rum. Sonstiges Spielzeug wird nicht mal angeschaut. Und gestern hab ich ihm einen Pyjama mit Autoaufdruck gekauft. Da ist er sicher eine halbe Stunde dagesessen und hat seine eigenen Beinchen betrachtet: brrrrrrrrruuuuuuuuuuum, brrrrrrrruuuuuuuuummmmmm.
lg bila
Bisherige Antworten

Klaro!!!

Alles was bei uns Räder hat macht gleich Brumm, sogar der Staubsauger, das Fahrrad, der Schreibtischstuhl.....ich finds aber einfach niedlich...
lg Andrea

Re: brrrrrrrrrrrrum, bruuuuuuuuuuuummmmmmm

hi bila
kommt mir bekannt vor *g* lucy fährt ausserdem auf motorroller ab da papa ja immer mit seiner vespa angefahren kommt. die heisst übrigens "bottbottbottbottbott" und alle fahrer mit helm auf dem kopf heissen natürlich "paaaapaaaa"
lg inez

Re: brrrrrrrrrrrrum, bruuuuuuuuuuuummmmmmm

Konstantin hat ein Nachziehkrokodil, und rate mal welche Geraeusche er dazu macht ;o)
LG, Anna

Re: brrrrrrrrrrrrum, bruuuuuuuuuuuummmmmmm

Meine Kinder nicht, aber mein Sohn! Klar, er ist schon 3,5. Doch er "fuhr" schon recht früh Auto :o) Keine Ahnung woher er das hatte. Alles, was in eine kleine patschige Kinderhand passt, mutiert ganz schnell zum Auto. Zur Zeit sind alle seine Tiere Dinos, Monster etc. Selbst wenn es ein Meerschweinchen ist.
LG Jule*, die sich manchmal fragt, ob es nicht doch in den Genen liegt?

Re: brrrrrrrrrrrrum, bruuuuuuuuuuuummmmmmm

Hallo Bila,
Pascal ist auch so vernarrt. Seit dem er jetzt vermehrt "spricht", gehts nicht nur "bruuummm bruuummm", sondern auch "isn Auutoo, isn Auutoo"! Und damit kann er sich den ganzen Tag beschäftigen. Am Liebsten würde er alle abends mit ins Bett nehmen. LG Anke

Re: brrrrrrrrrrrrum, bruuuuuuuuuuuummmmmmm

Hallo,
Meine Maus spricht ja noch nicht wirklich *lol*
Aber brrrrrrrrrrr bruuuuuuuuuummmmmmmmmmmm macht Sie auch auf Ihrem Rutscherauto oder wenn Sie eins in der Hand hat.
LG, Mona

Re: brrrrrrrrrrrrum, bruuuuuuuuuuuummmmmmm

Klar, je größer, desto besser! Jeder Bagger ruft wahre Begeisterungsstürme hervor!
Aber der absolute Knüller ist die Feuerwehr (wir wohnen an der Hauptfeuerwache)!!! Dann macht Jonah große Augen und es folgt ein andächtiges "oooooohhhhhhhhh", mit ausgestrecktem Finger.
Anja

Bei uns heißt es eher nnnnääääännnnnn...

...nnnnääääännnnn ;o)) Emily steht total auf Motorräder aller Art. Was mich wundert: Wenn sie hier im Garten im Sandkasten sitzt und vorm Haus fährt ein Auto längs, interessiert sie das überhaupt nicht. Kommt aber ein Motorrad, horcht sie auf, wird total hibbelig und ruft nnnäääännnn nnnnääääännnn. Dabei muß sie es noch nicht mal gesehen haben. Allein der "Sound" des Motorrades reicht aus und sie ist total aus dem Häuschen ;o)) *klugeskind*
LG Jeanine

Re: brrrrrrrrrrrrum, bruuuuuuuuuuuummmmmmm

Hallo bila, mein Sohn liebt Bagger, Laster und Buse noch viel mehr als Autos und jeder Bagger, den wir sehen, wird mit einem andächtigen Baah begrüßt. Irgendwie liegt das am Jungengen, denn Niklas Freundinnen mögen lieber seine verschmähten Stofftiere und Puppen :-))
vlG Susanne, die schon ne Baggerphobie hat

Re: brrrrrrrrrrrrum, bruuuuuuuuuuuummmmmmm

Ohja und wie, besonders steht Thorben auf große Autos, alle Gagga (Bagger *g*)....süß!
LG Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen