brrrrrrrrrrrrum, bruuuuuuuuuuuummmmmmm
sagt mal, sind eure Kinder auch solche Autofans? Keine Ahnung woher mein Sohn das hat, aber er rennt STÄNDIG mit einem Auto in jeder Hand rum. Sonstiges Spielzeug wird nicht mal angeschaut. Und gestern hab ich ihm einen Pyjama mit Autoaufdruck gekauft. Da ist er sicher eine halbe Stunde dagesessen und hat seine eigenen Beinchen betrachtet: brrrrrrrrruuuuuuuuuuum, brrrrrrrruuuuuuuuummmmmm.
lg bila
Klaro!!!
lg Andrea
Re: brrrrrrrrrrrrum, bruuuuuuuuuuuummmmmmm
kommt mir bekannt vor *g* lucy fährt ausserdem auf motorroller ab da papa ja immer mit seiner vespa angefahren kommt. die heisst übrigens "bottbottbottbottbott" und alle fahrer mit helm auf dem kopf heissen natürlich "paaaapaaaa"
lg inez
LG, Anna
LG Jule*, die sich manchmal fragt, ob es nicht doch in den Genen liegt?
Pascal ist auch so vernarrt. Seit dem er jetzt vermehrt "spricht", gehts nicht nur "bruuummm bruuummm", sondern auch "isn Auutoo, isn Auutoo"! Und damit kann er sich den ganzen Tag beschäftigen. Am Liebsten würde er alle abends mit ins Bett nehmen. LG Anke
Meine Maus spricht ja noch nicht wirklich *lol*
Aber brrrrrrrrrrr bruuuuuuuuuummmmmmmmmmmm macht Sie auch auf Ihrem Rutscherauto oder wenn Sie eins in der Hand hat.
LG, Mona
Aber der absolute Knüller ist die Feuerwehr (wir wohnen an der Hauptfeuerwache)!!! Dann macht Jonah große Augen und es folgt ein andächtiges "oooooohhhhhhhhh", mit ausgestrecktem Finger.
Anja
Bei uns heißt es eher nnnnääääännnnnn...
LG Jeanine
vlG Susanne, die schon ne Baggerphobie hat
LG Britta
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen