Suchen Menü

brauche mal eure hilfe.......

hallo mädels........
eine frage
ich hab letztes jahr autan family gekauft und die flasche ist noch fast voll. nun fahren wir ja bald wieder in urlaub und ich mcöhte ungern eine neue flasche kaufen. gibt es bei den mitteln ein verfallsdatum?
auf der flasche steht nix........HILFE! weiß jemand bescheid??????
Liebe Grüße
°°Anke °°
AIM: AnkeundLeonie
Yahoo: anke_latz
Bisherige Antworten

Re: brauche mal eure hilfe.......

Wenn nichts draufsteht, ist es wahrscheinlich ewig haltbar. Solange bis sich Konsistenz, Geruch oder Farbe verändern.
Grüße, Caro

hallo anke
riech mal dran und reib dir mal was auf den handrücken, wenn konsistenz und geruch nicht anders sind als sonst würde ich das zeug auch aufbrauchen. mach ich mit sonnencreme auch so, die stinkt irgendwann ganz fies...
lg inez

hi inez
also ich hab den eindruck das es noch so ist wie letztes jahr. mich wundert es nur das gar kein end datum drauf steht
dank dir
anke

hallo anitschka, also ich hab mal gehört, man soll sonnencreme vom vorjahr nicht unbedingt weiterbenutzen, zumindestens für kinder nicht. denn angeblich nimmt der lichtschutzfaktor ab...
wie immer ohne knarre, lach
lg britta

huhu britta
das ist kein sonnenmittel sondern so ein mückenzeugs
anke

uuuuuuuh, shit, sorryyyyyyyyyyyy, ich fühl mich gerad wie besoffen, total neben der spur, also nicht böse sein... jaja wer lesen kann ist klar im vorteil
trotzdem noch mal glg britta, die überlegt ob sie männe jetzt nach hause zitiert...

Hallo Anke!
Ich hatte mal bei Bübchen nachgefragt und die meinten wenn Konservierungsmittel drin sind, dann braucht kein Verfallsdatum draufstehen, sind keine drin, dann muß ein Verfallsdatum drauf. Ich denke was für Sonnenmilch gilt, gilt auch für Mückenzeug. Du kannst ja mal eine Mail zu Autan schicken und nachfragen.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen