brauche mal eure hilfe.......
eine frage
ich hab letztes jahr autan family gekauft und die flasche ist noch fast voll. nun fahren wir ja bald wieder in urlaub und ich mcöhte ungern eine neue flasche kaufen. gibt es bei den mitteln ein verfallsdatum?
auf der flasche steht nix........HILFE! weiß jemand bescheid??????
Liebe Grüße
°°Anke °°
AIM: AnkeundLeonie
Yahoo: anke_latz
Re: brauche mal eure hilfe.......
Grüße, Caro
riech mal dran und reib dir mal was auf den handrücken, wenn konsistenz und geruch nicht anders sind als sonst würde ich das zeug auch aufbrauchen. mach ich mit sonnencreme auch so, die stinkt irgendwann ganz fies...
lg inez
also ich hab den eindruck das es noch so ist wie letztes jahr. mich wundert es nur das gar kein end datum drauf steht
dank dir
anke
wie immer ohne knarre, lach
lg britta
das ist kein sonnenmittel sondern so ein mückenzeugs
anke
trotzdem noch mal glg britta, die überlegt ob sie männe jetzt nach hause zitiert...
Ich hatte mal bei Bübchen nachgefragt und die meinten wenn Konservierungsmittel drin sind, dann braucht kein Verfallsdatum draufstehen, sind keine drin, dann muß ein Verfallsdatum drauf. Ich denke was für Sonnenmilch gilt, gilt auch für Mückenzeug. Du kannst ja mal eine Mail zu Autan schicken und nachfragen.
LG Tanja
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen