brauche mal Eure Hilfe!!!
Ich bin an sich eher eine stille Mitleserin, aber jetzt brauch ich mal ganz dringes Hilfe. Meine Kleine zieht sich den Schlafsack aus und unter der Decke bleibt sie auch nicht liegen. Der Schlafsack wird schon von oben nach unten zugezogen. Aber dieses kleine Luder weiß jetzt wie er aufgeht. Das Dumme an der ganze Sache dazu ist, daß sie bereits so groß ist, daß sie über die Gitter steigen kann und wenn ich die Stangen herausnehme, hat sie nach kurzer Zeit sämtliches Spielzeug im Bett. Festbinden kann ich sie doch nicht mehr... (habe ich auch nie gemacht).
Was macht ihr denn so???
Liebe Grüße
Tina
Re: brauche mal Eure Hilfe!!!
Vielleicht würde ich in dem Fall versuchen eine kleine Tasche für den Reißverschlußzipper zu nähen, die mit Druckknopf zu verschließen ist, damit Lea ihn nicht rauspulen kann.
Festbinden find ich auch doof, dafür haben die schon einen zu starken Willen und steigen uns dann aufs Dach ;-))
LG Britta
Danke Dir! Ich werde es mal versuchen, aber große Hofnung habe ich keine. Lea kann nämlich auch schon normale Knöpfe auf machen. EInfach zu schlau die Lütte.
Vielleicht tacker ich den Sack abends einfach zu :-))))
Schönen Abend noch!!
LG Tina
Witzige Idee. Werde ich auch mal ausprobieren. Aber ich fürchte, das Rückenteil ist zu hoch für vorne.
Wird aber morgen zum Mittagsschlaf mal versucht.
Ich werde berichten.
Grüße von Tina
ganz viele meiner Freundinnen haben ihren Kindern den Schlafsack verkehrt herum angezogen. Ich hatte sie nämlich auch schon mal danach gefragt. Hat immer gut geklappt. Bis sie es dann schaffen, sich mit Schlafsack über die Gitterstäbe zu winden. Aber das dauert noch ein Weilchen.
LG Monika
Gute Nacht, Gruß Danny
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen