brauch mal kreative hilfe!
so, nun seid mal bitte schön einfallsreich alle miteinander,lol
ich arbeite ja wieder, von zu hause aus. aaaaaaaber das beeinhaltet leider auch zum teil kundenanrufe. die bei mir, grins. heisst anna muss dann ein paar minuten beschäftigt sein. klar, wenns mal nicht anders geht werde ich dem kunden erklären das ich nen lieben chef hab der mich zu hause arbeiten lässt. aaaaaaaaber mir wär telefonieren ohne gekreische lieber ;-)
sprich ich wollt mir jetzt ne kiste mit lauter spannenden dingen für anna zurechtmachen für den fall der fälle. aber was pack ich da rein? also so das ich ihr immer mal wieder was neues tolles bieten kann, was sie sonst nicht hat??? wenns nach ihr ginge wär wohl ein pc und katzenfutter drin, höhö
für jeden guten tip bin ich verdammt dankbar...
lg britta
Aaaalso:
defekte Sachen,
defekte Sachen,
uups jetzt mit Text:
LG Mona
Re: brauch mal kreative hilfe!
LG - Martina
lg britta
Wie wäre es mit .....
- Garnrollen, Wollresten
- Kiste mit großen Knöpfen
- alte Geldbörse mit großen Münzen, alten Karten, Kassenbelegen, so das es "echt" aussieht
- altes Kartenspiel (liebt Cedric über alles)
- ansonsten "Der kleine Eisbär" auf Video/DVD und ansonsten verbotene Süßigkeiten
LG Tanja
an meinem Büro ist eine schalldichte Tür. Die geht ab und an zu und dann ist AnnA ausgesperrt. Nicht irgendwo, sondern in ihrem grossen Reich mit Krabbelecke, Lego. Plüschtieren und vielen spannenden Sachen, die der Papa nicht aufgeräumt hat... wie gesagt, im Notfall bin ich knallhart. Ansonsten ist die Türe offen und AnnA darf mit rein, aber weder am PC rumdrücken noch die Hauszentrale ausstecken, noch sich im Atelier auf den Nähmschinenfuss setzen... (hatten wir alles schon!) Viel Erfolg!
Regula
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen