Suchen Menü

brauch mal kreative hilfe!

huhu ihr lieben!
so, nun seid mal bitte schön einfallsreich alle miteinander,lol
ich arbeite ja wieder, von zu hause aus. aaaaaaaber das beeinhaltet leider auch zum teil kundenanrufe. die bei mir, grins. heisst anna muss dann ein paar minuten beschäftigt sein. klar, wenns mal nicht anders geht werde ich dem kunden erklären das ich nen lieben chef hab der mich zu hause arbeiten lässt. aaaaaaaaber mir wär telefonieren ohne gekreische lieber ;-)
sprich ich wollt mir jetzt ne kiste mit lauter spannenden dingen für anna zurechtmachen für den fall der fälle. aber was pack ich da rein? also so das ich ihr immer mal wieder was neues tolles bieten kann, was sie sonst nicht hat??? wenns nach ihr ginge wär wohl ein pc und katzenfutter drin, höhö
für jeden guten tip bin ich verdammt dankbar...
lg britta
Bisherige Antworten

Aaaalso:

Schlüsselbund mit mehreren Schlüsseln, bunte Tampons :-), HUNDEFUTTER, Gummibärchen, viele viele Buntstifte, bei denen vorher die Spitze rausgebrochen wird ( das ist DER Renner bei Paulina), Münzen zum Sortieren( NEIN Anna, NICHT in den Mund stecken), mehr weiß ich grad nicht. LG von Judda, die sich jetzt sonnen geht

defekte Sachen,

defekte Sachen,

uups jetzt mit Text:

zum Beispiel: olle Fernbedienung, alte PC Tastatur, altes Telefon. Alles was man eigentlich "nicht darf".
LG Mona

Re: brauch mal kreative hilfe!

schaff dir zwei große Geschwister für dein Kind an, besteche die mit Gummibären und Viva2 und lasse alle drei Kinder im Wohnzimmer, während Du Dich ins Büro verkrümelst. Dazwischen liegen immerhin 3 Türen und ein laaaaaanger Flur. Das ist meine Methode, wenn ich von zu Hause telefoniere. Da ich mich meist aber zur Geschäftsleitung durchfrage, muß ich zumindest halbwegs seriös klingen und da kommt Kindergequieke nicht so gut an.
LG - Martina

Re: brauch mal kreative hilfe!

sniff, ich hab mein büro im wohnzimmer... und einen grossen sohn hab ich schon... mh, mal sehen wie das wird, grins
lg britta

Wie wäre es mit .....

....
- Garnrollen, Wollresten
- Kiste mit großen Knöpfen
- alte Geldbörse mit großen Münzen, alten Karten, Kassenbelegen, so das es "echt" aussieht
- altes Kartenspiel (liebt Cedric über alles)
- ansonsten "Der kleine Eisbär" auf Video/DVD und ansonsten verbotene Süßigkeiten
LG Tanja

Re: brauch mal kreative hilfe!

hallo britta
an meinem Büro ist eine schalldichte Tür. Die geht ab und an zu und dann ist AnnA ausgesperrt. Nicht irgendwo, sondern in ihrem grossen Reich mit Krabbelecke, Lego. Plüschtieren und vielen spannenden Sachen, die der Papa nicht aufgeräumt hat... wie gesagt, im Notfall bin ich knallhart. Ansonsten ist die Türe offen und AnnA darf mit rein, aber weder am PC rumdrücken noch die Hauszentrale ausstecken, noch sich im Atelier auf den Nähmschinenfuss setzen... (hatten wir alles schon!) Viel Erfolg!
Regula
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen