Suchen Menü

booh bin soooo brastig...

hallo,
meine beiden schwimmen grad unter papas aufsicht in schwimmbecken. ich bin nach oben gerast nachdem er mich das zweite mal von oben bis unten nassgespritzt hat. das problem ist dabei das das becken bei seinem eltern vorm schlafzimmerfenster steht und die beiden auf dem bett sitzten und zuschauen. ich mach doch keine rentnerbelustigung ...grummel...
sorry musste ich loswerden sonst platzt ich gleich....
lg mela
Bisherige Antworten

Re: booh bin soooo brastig...

nun bist Du Miss Wet-T-Shirt???? *ggg* Mach Dir nichts drauß, solch einen alten notgeilen Bock hatte ich auch als Schwiegerpapa. Der versuchte sogar mal, mich anzufassen! Ich bin vor Entsetzen fast hinterrücks in den Schrank gefallen. Und meine Ex-Schwiegermama behauptet steif und fest, ich würde mich nicht ins Schwimmbad trauen, weil ich zu FETT sei. Ich bin ja in der Tat sooooo fett, daß ich mir eben überlegt habe, ob ich mir die Hüftjeans wirklich kaufen soll, weil sie in Größe S deutliche Falten geschlagen hat. Schwiegereltern sind eben so.
LG - Martina

Re: booh bin soooo brastig...

Hi Martina, danke fürs antworten.
Nun es nervt mich einfach das ich nicht einmal 5 minuten ungestört im Garten sein kann. Immer sind Schwiegers in der Nähe. Wenn ich mit meinem Mann alleine gewesen wäre dann hätte ich ihn mit in Pool geschmießen und mich dazu.
Aber ich mag es einfach nicht unter dauerbeobachtung zu sein. Ehrlich gesagt es kotzt mich an.
Und in Schwimmbad gehe ich wiederum nicht gerne weil ich dick bin und mich schäme.....
Nun ich weiß aber auch nicht wie ich das mit Schwiegers ändern sollte.. der Garten gehört uns beiden.
Liebe Grüße
Mela

Re: booh bin soooo brastig...

Hi Mela!
Habt Ihr einen "richtigen" Pool??? Bekannte von uns haben so einen großen, "festen" Pool, allerdings nicht IN der Erde sondern aufgestellt. Drumherum haben sie einen Weg gepflastert und eine Hecke gepflanzt. So könnten sie rumtoben, nacktbaden, was immer sie wollen und keiner kann das sehen!!! Vielleicht ist das ne Lösung für Euch? LG Anja

Re: booh bin soooo brastig...

Hi Anja, wäre vielleicht schon eine Lösung aber da können schwiegers auch rum laufen.
Aber danke für den Vorschlag.. werd das mal Männe unterbreiten.
LG
Mela

Re: booh bin soooo brastig...

Hi Mela,
schicke Deine Schwiegeeltern doch einfach mal in die nächste Eisdiele..... oder ins Kino........ oder zum Griechen.......
Oder noch besser, schicke sie Einkaufen, irgendein super schwer zu bekommendes Kinderspielzeug...dann sind sie wenigstens einen Nachmittag beschäftigt.....
LG, Anke

Re: booh bin soooo brastig...

Tja Anke,
die Schwiemu ist ans Haus gebunden. Hat ne schwere Lungenkrankheit und geht nicht mehr aus dem Haus.
Und Schwieva ist den lieben ganzen Tag bei seinen Blümchen.
Auch keine Lösung aber danke dafür....
LG Mela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen