bobbycar
vor drei tagen hat er das fahren gelernt und heute morgen das lenken. was haben wir uns gefreut, wo er um den laufstall gefahren ist.
so , dann kommt ja bald das fahrrad. *hust* nee, quatsch. ;-)
lg
sanne
Re: bobbycar
Meine donnert mit dem Ding immer noch fleißig gegen Wände und Türen. Besonders beliebt ist die Wohnungstür, das hallt so schön im Treppenhaus *g*.
LG AnnaL, die nicht wissen möchte, was die Nachbarn denken :-)
Dein Rene ist ja früh dran. Hast Du mit ihm geübt? Oder hat er es von alleine rausgefunden? Benjamin hat auch ein Bobbycar. Hab ihm schon mal vorgemacht wie es funktioiniert, aber er hat mich ausgelacht und lässt sich weiterhin lieber schieben und wehe es ist nicht schnell genug.
LG
mogli
neee, hab ihm das car vor die nase gesetzt.
und dann ist er immer drauf aber funktionierte nie so ganz. manchmal wusste er nicht wohin mit seinen beinen, und das car fuhr und er machte darauf einen spagat. *lol*
lg
sanne
Jonah liebt sein Bobby-Car heiß und innig, aber mit dem Lenken, das scheint schwierig zu sein .....
Mal klappt, mal nicht. Dann hebt er das Bobby-Car einfach vorne an und reißt es so im sitzen in die richtige Richtung. Klappt auch! ;o)
LG
Anja
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen