Suchen Menü

boahh ich geh am stock.....

..war das ne nacht.
ich versuch mich kurz auszujammern ;o)
tim hat bis halb 4 nicht ans schlafen gedacht also hab ich ihn in unser bett geholt. dort hat er auch nicht besser geschlafen auf grund einer mega verstopften nase!!
ich hab total schief und buggelig im bett gelegen und schlepp mich jetzt mit rückenschmerzen durch die wohnung. da wir beide mehr schlecht als recht geschlafen haben, bin ich erst um 11 uhr wach geworden und hab bemerkt das wir den impftermin verpasst haben (was sich eh erldeigt hat das tim jetzt stark erkältet ist). als ich auf toilette gehe denke ich, was trotft denn das so warm aus der nase ? nasenbluten!! mir bleibt heute auch nix erspart.
zumal ich auch nicht glaube mich heute mittag mal auf´s ohr legen zu können, da tim ja lange geschlafen hat und nicht an mittagsschlaf denken wird.....naja jetzt mach ich mir erst mal nen leckeren schoko-cappuchino und betüddel mein krankes kind!
und wer betüddelt die arme mama? immer das gleiche ;o))
lg christina
Bisherige Antworten

Re: boahh ich geh am stock.....

Au weh du arme!!!!*malganzliebdrück*
Murmel hat heute Nacht auch schlecht geschlafen und sie liegt ja bei uns im Schlafzimmer *grrr*
Sie hat sich die ganze Nacht hin und her geworfen und gejammert im Schlaf. Heute morgen hat sie sich dann von kopf bis fuss mit Penatencreme eingesaut und vorhin beim essen hat sie getobt weil sie die suppe nicht allein essen durfte. Da hab ich sie auf den Boden gesetzt zum ausbocken und was war.... Sie hat sich so reingesteigert das sie das bissi essen wieder rausgebracht hat. Nu is sie am schlafen und ich überleg schon wieder was ich falsch gemacht hab. Armes Kind, wie kann ich sie einfach in die Ecke setzten????
Ach ja ich hoffe das du dich wenigstens ein bissi ausruhen kannst und wenn dein Mann daheim ist leg dich erst mal in die heisse Wanne LG und gute Besserung euch beiden Tini die heute soooooo genervt ist.

Re: boahh ich geh am stock.....

jaaa badewanne das wäre traumhaft, wenn wir denn eine hätten ;o))
mein mann ist jetzt gerade mal für ne stunde daheim und muss dann auch wieder zur schule bis heute abend.
mein einzigster lichtblick für heute ist, das tim früh in´s bett geht weil er kein mittagsschlaf gemacht hat!
ich hoffe mal das beste! jetzt muss ich wieder nasewischen gehen ;o)
lg christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen