Suchen Menü

boah, bin ich sauer!!!!!!!!

hi. ich muss/werde mich hier jetzt mal auskotzen, bevor ich mich noch verschlucke. tabea und ich waren eine woche bei meinen eltern zu besuch, und mein lieber "götterfreund" hatte demnach mehr als das ganze wochenende für sich und zur freien gestaltung. allerdings hat er mir versprochen, in dieser zeit ein paar sachen zu erledigen, weil er am wochenende davor keine lust hatte, sie gemeinsam mit mir zu tun: kindersitz auf dem fahrrad anbringen, fenster putzen und spielzeug rausangeln, das sich im balkongeländer verkeilt hat. passiert ist (ich bin gerade wieder gekommen): kindersitz anbringen. fertig. davon abgesehen sieht das bad aus wie ein schweinestall, der kühlschrank ist fast leer, und als erstes habe ich vergammelte lebensmittel wegwerfen müssen, bevor sich die fruchtfliegen verdreifachen. er ist zwar momentan geschäftlich unterwegs, aber erst seit gestern, und in soooo kurzer zeit wird das wohl alles nicht passiert sein. ich könnte die WÄÄÄÄNDE hochgehen. dabei haben wir uns schon x-mal darüber unterhalten, dass noch meiner rückkehr immer gleich ein nachmittag "futsch" ist, weil ich direkt nach dem einparken das gröbste chaos beseitigen und lebensmittel ranschaffen muss. gute güte, wenn jemand über's wochenende in einer wohnung ist, isst er doch auch was? (klar, alles leer, und dann wartet er, bis neues essen rangetragen wird). :o/ muss ich/man wirklich jeden handgriff notariell festlegen lassen, wenn's geschehen soll? mensch, was bin ich geladen... *grrr* sauer, joan
Bisherige Antworten

Re: boah, bin ich sauer!!!!!!!!

hallo ,
kann dich gut verstehen.
ich revangiere mich meisstens für solche sachen wieder. :-)
keine hämden gebügelt, kein essen gemacht, die gewaschenen sachen von ihm dann in den schrank geworfen. etc. dann ist er stinkesauer und meisstens läufts dann wieder hier hand in hand. *lol*
männern muss öfter mal der kopp geschruppt werden. hihi
lg
sanne

Re: boah, bin ich sauer!!!!!!!!

HIHIHI Lustig wie bei uns... Ich hab ihn dann auch mal ne Woche die Wäsche nicht gewaschen nur meine und die von der Murmel. Oh das gab Zoff, er stand morgens vorm Schrank und keine Unterhose, kein Hemd nix war sauber... Tja da muste er mit den alten Sachen los und am Abend bekam ich Blumen....Hmmm schlechte bezahlung für ne Putze oder???
LG TINI

auch nicht schlecht. hihi o.T

Re: boah, bin ich sauer!!!!!!!!

Falsche Adresse: Sag es nicht uns, sag es ihm!!! Ist schon immer mein Motto gewesen! Und zwar genauso wütend, wie Du es hier geschrieben hast (macht man dann sowieso nicht, wenn er vor einem steht!).

Re: boah, bin ich sauer!!!!!!!!

Ja,
dann würde ich an Deiner Stelle da mal mit den Eltern sprechen, ob sie Euch auch länger als eine Woche 'aushalten' und bei so einem großen Chaos in der Bude gleich wieder rumdrehen und sagen 'ich komme dann wieder, wenn Du hier wieder aufgeräumt hast'.
Weil das ist ja wohl ein Ding ... Chaos veranstalten und Dich dann damit auch noch allein lassen (und wenn's beruflich ist, dann muss man halt vorher aufräumen).
Du bist doch nicht seine Putzfrau oder sein Kindermädchen.
Oder doch?
Lieben Gruß
Alethia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen