Suchen Menü

blödes Pop-up-Fenster Thema Diabetes

Hallo,
seit einiger Zeit blinkt beim Oeffnen dieser Seiten immer eine Diabetes-Seite auf, die mich echt nervt. Habt Ihr das alle auch? Und wie werde ich es wieder los?
LG
Miriam
(und David 18 Monate)
Bisherige Antworten

Re: blödes Pop-up-Fenster Thema Diabetes

Aetzend, nicht wahr. Aber da werden wir wohl nichts machen koennen. So gibt es in qualimedics Statistiken mehr Seitenaufrufe und das bringt natuerlich mehr Werbung. Aber eigentlich ist das eine Pop-Up- Fenster ja noch recht harmlos, wenn ich da an manche anderen Seiten denke, wo man erstmal 3, 4 Fenster wieder schliessn muss. Die sind mich dann aber zur Strafe als Besucher auch gleich wieder los ;o)
LG, Anna

Re: blödes Pop-up-Fenster Thema Diabetes

.. die Alternative ist ja wohl , daß man Mitgliedsbeitrag zahlt. Da klicke ich das Ding immer gerne weg ;-)
LG Gala

Re: blödes Pop-up-Fenster Thema Diabetes

Hallo
Wir haben auf unserem Rechner Netscape 7.02 oder Mozilla 1.3
da kann man die Fenster abschalten. Gruss Petra

Re: blödes Pop-up-Fenster Thema Diabetes

Hallo Miriam,
lass doch QM auch einbisschen Geld verdienen? Die machen Werbung für die Diabetes Seite und verdienen eben Geld damit. Wenn du das Fenstern nicht zuklickst, sondern minimierst dann popt es auch nicht immer wieder auf und bleibt stattdessen unten in der Taskleiste.
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen