blöde zeitumstellung!! bei euch auch problems??
ich dachte ja, wie hätten es GANZ schlau angestellt: als jolina heute mittag - eine stunde später als sonst (klar) -ihren mittagsschlaf nicht machen wollte, dachte ich: prima, soll sie doch nachher ne weile im auto schlafen. der schlaf würde so knapp ausfallen, dass sie abends um halb 7 nach neuer zeit trotzdem schon wieder müde wäre. PUSTEKUCHEN!! madame hat zwar nur 30 min im auto gepennt, ABER: jetzt wühlt und grölt sie trotzdem schon seit 1 stunde (!!!) im bett rum und ein ende ist nicht abzusehen!!!!!! komisch, oder??
habt ihr es besser hingekriegt????
einen schönen abend wünscht euch dorit, die mal langsam den feierabend einläuten möchte ...
Re: blöde zeitumstellung!! bei euch auch problems??
Eine hoffendlich bald ruhigen Abend wünscht Anett
nun ist endlich ruhe - selbe zeit wie sonst, HAHA
Re: blöde zeitumstellung!! bei euch auch problems?
ich weiß zwar nicht, wie Benjamin das genau macht, aber wir hatten null Probleme, beim letzten mal hatten wir auch keine Probleme. War zwar logischerweise heute morgen und bei seinem Vormittagsschlaf 1 Stunde später, aber bei seinem Mittagsschlaf hatte er wieder die "richtige" Uhrzeit und liegt nun, wie fast jeden Abend seit 19:00 Uhr im Bett.
Aber, das wird sich bei Euch sicherlich auch in wenigen Tagen wieder eingependelt haben.
LG
mogli
überhaupt keine Probleme o.T.
Eigentlich gab es bei uns keine Probleme, aber Melissa hat auch bei ihrem Onkel geschlafen und ist da heute morgen 7.30 ( neuer ZEit) aufgestanden udn wir haben sie dann 19.00 Uhr ins Bett gelegt. Sonst war es 18.30 Uhr also hat es sich nur um eine halbe STunde verschoben. Aber ich finde 20.00 Uhr gar nicht so shclecht da man doch wenn es jetzt wärmer wird mit den Kindern viel mehr noch draußen machen kann.
Lg Nicole
Nein! Sie kommt nicht, denn sie tippert fleissig im Forum und stöbert bei ebay.
Mel, die olle Rabenmutter
Bin gespannt, wie sich die Zeitumstellung morgen bemerkbar macht .... :o(
anja
LG Jeanine
also heute Mittag zu seiner "üblichen" Zeit hat der Kleine eher gut 1,5 Stunden im Bett rumgeturnt, seine Ente gequält und den Teddy besprochen.
Gegen 17 h wurde er dann leicht müde und ich hab ihn dann gut anderthalb Stunden hier durch die Pampa gejagt, Hügel raus, ab durchs Feld, durch den Wald erst runter, und hinten steil wieder hoch, hab ihn eine Runde mit einem Berner Sennhund spielen lassen ("Wo ist die Lucy?" >>Daaaaaaaaaaaah
Danach war der junge Herr Jahns so fertig mit der Welt, das ich ihn aus der vollgekackten Windel nur noch eine Runde in die Badewanne geworfen habe und dann ist er um viertel nach 7 eingepennt.
Ich hab mich heut auch gefreut, als sie morgens aufgestanden ist wie immer und mittags auch geschlafen hat wie immer und jetzt am Abend? Von wegen wie immer um kurz vor 20 Uhr in die Kiste, bis 22 Uhr hat sie gemosert und wollte unbedingt vor, dann war endlich ruhe.
LG Claudia
ich hatte auch Probleme, Yannick gestern hinzulegen, bis kurz vor 21 Uhr hab ich hart dran gearbeitet. Also sein normale Zeit. Heute Morgen ist er dann um 8 aufgestannden, also, hat er genau so geschlafen, wie sonst auch.
LG
Nicky, die die Sommerzeit aber trotzdem besser findet
nö, wir stellen schlafenszeit nicht um!:O) lg!
Nullinger
LG von Carmen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen