Suchen Menü

bitte um hilfe

ich schreib normalerweise im forum für geburtstermin november/dezember (freu)...aber heute gehts um meinen kleinen sohn (20mon)...
mit etwa 1 jahr hatte er das das erste mal...nämlich schnupfen...geb zu, klingt nicht schlimm...aber bei ihm wird der schnupfen immer mit erbrechen begleitet und das bedeutet für uns schlaflose nächte....
gestern nachmittag wars dann mal wieder soweit und die nase fing an zu laufen....am abend dann sein flascherl und ab ins bett...ist sogar schnell eingeschlafen und ich dachte schon, diesmal gehts ohne erbrechen..denkste...
20 min später kam schon der erste schwall daher....
kein arzt der welt kann uns erklären, warum das so ist...
abgesehen davon, daß wir nun schon seit über 30 stunden munter sind (mit 20min schlafpausen), geht es mir jetzt langsam auch schon schlecht ...
sagt mir doch, ob ihr das vielleicht von euren kindern auch kennt..
wir waren übrigens heut vormittag beim arzt...aber der konnte außer der laufenden nase auch nichts feststellen...
liebe grüße
susi
Bisherige Antworten

Re: bitte um hilfe

hallo susi, ich rate dir, zu einem heilpraktiker zu gehen. die homöpathie kann oft direkter helfen als die schulmedizin. lg carina mit marco 14 m und jennifer 5,5 j
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen