Suchen Menü

bin wieder für ein paar tage zu hause...

nun war ich ein paar wochen im urlaub und dieses wochenende wollen wir nochmal los für 2 wochen, aber dann kommt alessa endgültig in den kiga. haben schon 2 wochen verschoben.... ;-) guter start nicht wahr? ;-) eigentlich wollte ich wissen, ob es in den letzten wochen interessante diskussionen gab und natürlich wollte ich euch sagen, dass mir das forum schon ein bissl gefehlt hat :-).... liegrü anke
Bisherige Antworten

Re: bin wieder für ein paar tage zu hause...

Hallo, Anke,
also im Forum Langzeitstillen war mal wieder eine Impfdiskussion, aber nicht so heftig wie das letzte Mal. Im´neuen Forum Grenzen ging es richtig ab am Anfang, ziemlich furchtbar. Jetzt haben sich die Wogen wohl wieder geglättet.
Viele Grüße Brigitte

Re: bin wieder für ein paar tage zu hause...

hallo brigitte,
ja die impfdiskussion habe ich mir durchgelesen, aber dass es ein neues forum grenzen gibt, habe ich erst jetzt gesehen und damit auch das andere neue forum, wo ich eigentlich hingehöre ;-) das forum grenzen werde ich mir glaub ich nicht weiter anschauen, sonst komme ich ja nie in mein bett ;-).... liegrü anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen