Suchen Menü

bin traurig... ( langer text)

Hallo ihr lieben
bin ganz traurig habe meinen sonnenschein den ganzen tag bis jetzt noch nicht gesehen nur heute morgen kurz. ich musste zum arzt weil meine schildrüsen werte nicht in ordnung sind so musste ich heute zum Ultrashall und da konnte fabio nicht mit. Der arzt hat mich gleich zum radiologen geschickt. Da sollte ich gleich da bleiben. Der hat mir dann radioaktives zeug gespritzt und zum schluss hat die arzthelferin gesagt ich darf drei stunden keine kinder auf dem arm nehmen schnief nun sitze ich hier immer noch allein. Jetzt habe ich angst das der kleine trotzdem was abkriegen könnte hab mich gerade geduscht aber damit kriege ich das ja auch nicht weg. Ich habe immer so ne mist. Bin ganz traurig zum einen fehlt mir mein schatz und zum anderen habe ich so angst das sie was schlimmes feststellen.... schnief.
hoffe nur das alles weg ist bis fabio wiederkommt
danke fürs zuhören
lg claudi
Bisherige Antworten

Re: bin traurig... ( langer text)

Ach, Claudi,
Fabio bekommt sicher nichts mehr ab von dem radioaktiven Zeug. Sie haben Dir mit Sicherheit schon die maximale Zeitspanne genannt bis Du wieder zu Deinem Kleinen darfst, da sind die mit Sicherheit übervorsichtig. Mach Dir also keine Gedanken, sondern freu Dich einfach auf ihn. Dann wird jede Menge gespielt, geschmust und gekuschelt.
Ich hoffe sehr für Dich, daß alles in Ordnung geht mit Deinen Werten. Wann bekommst Du denn die Ergebnisse?
Viel Spaß beim Kuscheln und liebe Grüße von Bettina

Re: bin traurig... ( langer text)danke

Hallo bettina
danke
die ergebnisse bekomme ich am donnerstag
is noch so lang bis da schnief
lg claudi

Re: bin traurig... ( langer text)

Hi Claudi,
Mensch, was fuer ein Stress - da kann man die Auszeit gar nicht geniessen...
Aber ich glaube, die sind uebervorsichtig, ich habe Leah immer dabei, wenn ich zur Schildkrötenuntersuchung gehe, beim Ultraschall und wenn sie mir schon mal das Zeug spritzen, dann auch...von daher gehe ich davon aus, dass Fabio nichts abbekommt!!!
Liebe Gruesse
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen