Suchen Menü

bin nicht mehr schwanger...

hallo.
habe heute nachmittag blutungen bekommen (hätte heute 6+4 sein müssen). war um 17 uhr bei der fä.
nur ein kleiner punkt zu sehen.
tja, war wohl nix.
die blutung ist jetzt schon regelartig, und ich hoffe das bleibt so, dann bleibt mir eine ausschabung erspart.
ansonsten gehts mir gut.
klappts halt beim nächsten mal wieder.
blut hat sie auch abgenommen zwecks hcg-kontrolle.
ist einfach nicht gewachsen, vielleicht wegen den tabletten bei der eileiterenztündung.
irgendwie bin ich erleichtert, sonst hätt ich mir immer sorgen gemacht wegen der medikamente.
lg
christina und julia
Bisherige Antworten

Re: bin nicht mehr schwanger...

hi christina, schade! aber mir ging es im august lketzten jahres so; da hatte ich in der 10.ssw eine as, weil sich nix weiterentwickelt hatte. und ich hab in der frühss eine rötelnimpfung bekommen. habe mir also auch dauernd deswegen sorgen gemacht. ich drücke dir die dauemn, dass du schnell wieder ss wirst und alles gut ist!!!!!!
lg und alles gute,
katrin

Re: bin nicht mehr schwanger...

Hallo Christina, uff da fühlst Du Dich bestimmt nicht so toll, aber ich würde es auch so sehen das die Natur halt eingegriffen hat und es nicht sein sollte. Und mit den Medikamenten, also ich hätte mir da auch die ganze SS Sorgen gemacht. Wünsche Dir das Du schnell wieder ss wirst und fühl Dich gedrückt.
Lg Judith
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen