Suchen Menü

bin neu hier :-)!bitte um fusskaltewohnungtips!

ich wohne unten (unter mir ist der keller)und es ist dementsprechend fusskalt!da wurmi zwar läuft, hat sie hausschuhe an, aber ich denk trotzdem das es kalt ist. hab im wohni auslegware drin und der rest ist noch ohne was. also pvc hab ich drin. das kinderzimmer hat teppich und puzzelmatten, da ist es warm. was kann ich tun das es mir nicht immer so kalt vorkommt?
ich hoffe jemand versteht mein wirrwarr hier :-)
lg leni und janine *02.12.02
Bisherige Antworten

Re: bin neu hier :-)!bitte um fusskaltewohnungtips!

Wir haben im Kinderzimmer auch Teppich und Puzzelmatten. Die sind auch immer schön warm, um drauf zu spielen. Meistens lege ich noch Decken drauf. Dann ist es noch wärmer. Und mein Sohn hat dazu natürlich auch noch Hausschuhe an, damit seine Füße nicht kalt werden.

das kenne ich - und helfen tut..

eigentlich nur mehrere teppiche aufeinander legen! wir haben einen flur (mitten in der wohnung) und alle anderen räume (außer bad) mit teppich ausgelegt! in den wohnräumen - sind es zwei teppiche aufeinander oder einen dicken! das gefühl der kälte bleibt! wenn du eine lösung finden solltest - dann wäre ich über deinen tipp froh! viel glück und freue dich auf den sommer! viele grüße yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen