Suchen Menü

bin machtlos! ;-)

hallo,
mein söhnchen ist ein echter schlingel! wenn er was tut, was ich ihm verboten habe, schleimt er sich richtig ein! *g* vor einer weile war es noch so, dass er, wenn ich laut "nein!" sagte, mich sooo breit angrinste!
mittlerweile kommt er an und gibt tausende von feuchten küsschen! *schmelzdahin* oder er streichelt dann das entsprechende teil, das er nicht anfassen soll: "ei!" , z.b. den fernseher!
ich muss mich dann sooo zuasmmenreissen, dass ich ihm dann nicht sofort alles erlaube: "hier schatz, nimm den fernseher, er gehört dir!"
sind eure auch so durchtrieben? :-)
LG, fine
Bisherige Antworten

Re: bin machtlos! ;-)

Hi fine,
nee, bei Yannick ist es noch nicht so weit, wenn er was will, dann ist er so lange dran, bis ich ihn wegsetze, ein Nein überhört er einfach elegant *g*
Aber den Fernseher, mein zweites Baby!!! Dafür müßte er schon nen Handstand hinlegen und dabei ein Liedchen singen, dann würde ich es mir vielleicht !!! überlegen LOL
LG
Nicky

zweites baby! :-))))) o.t.

me too

hi,
entweder windet sich elli beim wickeln wie ne irre oder sie schleimt sich ein, indem sie aufsteht und mich umarmt *würg*...und ich versuche dann völlig verkrampft, die knöpfe vom body zuzumachen ;o)
gruß,
ariane

Re: bin machtlos! ;-)

Hallo Fine,
da musste ich jetzt schon grinsen, denn mein Sohn hat seit kurzem die gleiche "Masche" drauf. Vorher hat er immer ziemlich geschmollt, wenn ich ihm etwas verboten habe, aber seit neuestem strahlt er mich an und sagt "Hi!". Meist kann ich dann nicht anders und muss auch lachen, aber das heisst natuerlich nicht, dass er dann alles darf. Manchmal allerdings aergert mich sein Verhalten sogar ein bisschen, ich hab dann das Gefuehl, der Schlingel nimmt mich nicht ernst *g*. Aber wir haben im Moment sowieso so ein paar Machtkaempfe - wir naehern uns der "schrecklichen 2"!
LG, Suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen