Suchen Menü

bin irgendwie sentimental momentan

Hallo,
morgen vor 1 Jahr bin ich zur Einleitung ins KH gegangen, es war der ET. Der Tag vor 1 Jahr war katastrophal ;-) wir haben noch am Haus gearbeitet bis nachts um 22h... Wollte eigetnlich einen WEhencocktail trinken.Aus dem wurde nix, weil Männe nicht beikam und alleine hatte ich Angst. hatte dann doch noch Wehen in der Nacht bekommen. Tja, und dann wurde Lea nach fast 3 Tagen Wehen per Not KS geholt... Schon wieder 1 Jahr vorbei und ich kann es gar nicht glauben... schnief...
LG
Bisherige Antworten

Re: bin irgendwie sentimental momentan

Huhu Sybille!
Das kenn ich *g* man denkt mir ganz seltsamen Gefühlen an die Zeit zurück und kann es gar nicht glauben, dass es schon wieder soo lange her ist...
Ich hab sowieso total lang gebraucht, die Geburt zu verarbeiten, obwohl sie nicht schwierig oder so war, aber es hat mich einfach total lang beschäftigt.
LG Claudia

Re: bin irgendwie sentimental momentan

hallo sybille!!!
ich kann dich sehr gut verstehen .....mir steht das ganze in 2 wochen auch noch bevor!! ich freue mich natürlich das meine zwerge 1 alt werden , aber mein mutterherz zerreißt es förmlich .....ich glaub ich bin nur am heulen...vom tag der einleitung bis zum not-ks immerhin 2 1/2 tage!!!!lg anke
ps : hast du mittlerweile schon eine idee was du für einen kuchen backst ???

Re: bin irgendwie sentimental momentan

Hallo,
*schnief*
du meinst den kuchen der nur für lea ist? ich werd einen rührkuchen machen, da hat sie letzends davon kosten dürfen und war begeistert. zum aufpeppen natürlich mit schokoüberzug und smarties drauf ;-) morgen werd ich dann die großbäckerei einläuten ;-)
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen