bin irgendwie sentimental momentan
morgen vor 1 Jahr bin ich zur Einleitung ins KH gegangen, es war der ET. Der Tag vor 1 Jahr war katastrophal ;-) wir haben noch am Haus gearbeitet bis nachts um 22h... Wollte eigetnlich einen WEhencocktail trinken.Aus dem wurde nix, weil Männe nicht beikam und alleine hatte ich Angst. hatte dann doch noch Wehen in der Nacht bekommen. Tja, und dann wurde Lea nach fast 3 Tagen Wehen per Not KS geholt... Schon wieder 1 Jahr vorbei und ich kann es gar nicht glauben... schnief...
LG
Re: bin irgendwie sentimental momentan
Das kenn ich *g* man denkt mir ganz seltsamen Gefühlen an die Zeit zurück und kann es gar nicht glauben, dass es schon wieder soo lange her ist...
Ich hab sowieso total lang gebraucht, die Geburt zu verarbeiten, obwohl sie nicht schwierig oder so war, aber es hat mich einfach total lang beschäftigt.
LG Claudia
ich kann dich sehr gut verstehen .....mir steht das ganze in 2 wochen auch noch bevor!! ich freue mich natürlich das meine zwerge 1 alt werden , aber mein mutterherz zerreißt es förmlich .....ich glaub ich bin nur am heulen...vom tag der einleitung bis zum not-ks immerhin 2 1/2 tage!!!!lg anke
ps : hast du mittlerweile schon eine idee was du für einen kuchen backst ???
*schnief*
du meinst den kuchen der nur für lea ist? ich werd einen rührkuchen machen, da hat sie letzends davon kosten dürfen und war begeistert. zum aufpeppen natürlich mit schokoüberzug und smarties drauf ;-) morgen werd ich dann die großbäckerei einläuten ;-)
lg
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen