Suchen Menü

bin ich die einzige mit forumsproblemen???

hi,
seit ein paar tagen habe ich forumsprobleme: komme meistens erst gar nicht rein, bzw. kann beiträge nur unter mehrmaligem abschicken posten. dachte erst, das sind vielleicht allgemeine server(überlastungs?)probleme. aber wenn ich sehe, wieviel heute hier gepostet wurde, habe ich fast den eindruck, ich bin die einzige mit diesem problem. gehts euch ähnlich?
grüsse, sep
Bisherige Antworten

Re: nein, nein, nein!!!!

Hi sep,
seit dem WoEnde hab ich Probleme, überhaupt hier rein zu kommen.... Hab schon an quali gemailt - mach Du daß doch auch, sonst merken die das nie ;-)
LG
Sabine
PS: in den letzten Tagen haben hier aber schon viele gepostet, daß sie Probs haben...

Habe auch das gleiche Problem...

komme seit dem Wochenende nicht mehr rein, habe mehrmals an Quali gemailt und nun scheint es zu gehen, hoffe es bleibt soo.
Gruß
Julia

Re: bin ich die einzige mit forumsproblemen???

hi sep
komme heute das erste mal seit drei tagen überhaupt ins forum, hab schon an qualimedic gemailt, lg inez

nein!!!

.. ich hatte auch extreme Probleme, an meinem Lotus Computer in der Arbeit. Hab keien seite vernünftig aufgekriegt. Heute aber gehts plötzlich wieder wie geschmiert. Wie gehts Dir eigentlich??? Ist das süsse Küken schon geschlüpft?????
auf jeden Fall toitoitoi und bis bald, gala

Probleme seit 4 Tagen... nerv... oT

Bei mir auch, sehr langsam :-( o.T.

Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen