bin ich die einzige mit forumsproblemen???
seit ein paar tagen habe ich forumsprobleme: komme meistens erst gar nicht rein, bzw. kann beiträge nur unter mehrmaligem abschicken posten. dachte erst, das sind vielleicht allgemeine server(überlastungs?)probleme. aber wenn ich sehe, wieviel heute hier gepostet wurde, habe ich fast den eindruck, ich bin die einzige mit diesem problem. gehts euch ähnlich?
grüsse, sep
Re: nein, nein, nein!!!!
seit dem WoEnde hab ich Probleme, überhaupt hier rein zu kommen.... Hab schon an quali gemailt - mach Du daß doch auch, sonst merken die das nie ;-)
LG
Sabine
PS: in den letzten Tagen haben hier aber schon viele gepostet, daß sie Probs haben...
Habe auch das gleiche Problem...
Gruß
Julia
Re: bin ich die einzige mit forumsproblemen???
komme heute das erste mal seit drei tagen überhaupt ins forum, hab schon an qualimedic gemailt, lg inez
nein!!!
auf jeden Fall toitoitoi und bis bald, gala
Probleme seit 4 Tagen... nerv... oT
Bei mir auch, sehr langsam :-( o.T.
Laubfrosch.
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen