Suchen Menü

bin ich die einzige heute hier???

Hallo,
scheinbar sind alle Ehemänner heute zu Hause nur meiner nicht. Und das kot.. mich sowas von an!!! Echt. Ist ja nicht als hätte er nicht "frei" beantragt, aber scheinbar ist er der Hampelmann der ganzen Nation mit dem man das machen kann. Obwohl er gestern Burzeltag hatte und wir den freien Tag gut gebrauchen könnten... *grrrrr*
Mußte ich einfach mal los werden, weil ich die Situation von tägl. Ø 14Std Arbeit von ihm nicht mehr aushalte.
LG
Bisherige Antworten

neee...

...bin auch da :-)
tja, bei dem Wetter + Brückentag findet sich keine KA-Mami, die noch bisschen Zeit hat für uns :-( Oliver muss heute auch arbeiten bzw arbeitet in der Arbeit am WoMobil (da kann er schweissen...) während wir hier nur langsam in die Gänge kommen. Aber Familien-Beobachten im Park finde ich auch doof!
LG, Mélanie

Leidensgenossin

Oh wie schön!!! Oder auch nicht! Wie wars am Montag? Hab noch gar nichts davon gelesen... Erzähl mal...

Re: Leidensgenossin

Am Mo wars letztlich ein sehr privates Treffen zw simiK und mir - sie hatte noch eine Freundin dabei (nicht aus Forum) und es war wunderbar: die Tiere diesesmal eingezäunter u gepflegter als beim letzten Mal u es war bei weitem nicht so schmutzig!!!
aber auf IKEA freu ich mich auch tierisch!!! wobei ja 11 für uns schon früh ist :-))

Re: Leidensgenossin

Ist auch für uns recht früh. Aber jedem gerecht zu werden ist schwer. Wobei wir ja auch voll ins Mittagessen rein kommen und danach schläft Lea meistens (so wie jetzt).
Nun ja, du übernimmst die Führung am Montag? Ich kenn mich Restaurant Technisch überhaupt nicht aus.
LG

Re: Leidensgenossin

Am Mo wird bestimmt nicht soo viel los sein wg Ferienzeit (oder gerade deswegen *graus*) - wo ist denn der Treffpunkt?!

am eingang

oki, danke!! schönes WE + LG, -->

Re: bin ich die einzige heute hier???

Hallo Sybille!
Das Du der erste Beitrag heute bist, mag daran liegen, daß QM seit gestern nacht komplett nicht mehr erreichbar war (jedenfalls bei mir hier).
Mein Mann hat heute auch das erste Mal überhaupt einen Brückentag genommen - wir haben hier soviel zu tun, das schaffen wir sonst nie!
Naja, "wir" ist gut: Er!:-) Ich gehe heute nachmittag mit Lias Großeltern nach Hagenbek in den Tierpark. Ihre Oma hat Geburtstag, und sie wollte mit uns dahin.:-) Da sagt man doch nicht Nein....:-)))
Und Männe kann sich schön in Ruhe um den Dachboden kümmern, die Deckenleisten anhämmern, den Rasen mähen etc.....
Mach Dir heute trotzdem einen schönen Tag (auch ohne Mann) und genieße die schöne Sonne (wer weiß, wie lange das so anhält mit dem Wetter...)!!!
Ganz liebe Grüße,
Kelly

Re: bin ich die einzige heute hier???

Hi Kelly,
wem sagst Du das. Wenn Dein Männe bei Euch fertig ist kann er gerne bei uns weiter machen :-) Rasen braucht er nicht mähen, hab ich am MOntag schon gemacht. Aber auf dem Dachboden könnt er auch was tun und die Bänke weg bringen und mir ein bißchen zur Hand gehen etc. Wäre schön ;-) Soviel nämlich zum den Tag genießen. Wie gesagt sollte ich noch die Reste von gestern weg räumen, die wäsche waschen, den Boden wischen, die Bänke weg bringen und was mach ich??????? lustlos vor dem PC sitzen :-))
LG udn einen schönen Tag wünsch ich Euch
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen