Suchen Menü

bin am zittern...

Hi!
ich war heute morgen im Fitnessstudio und hab Philipp wie immer in die Kinderbetreuung gegeben.
Heute wurde ich ganz aufgeregt gerufen, denn Philipp war nach Aussage der Betreuerin auf den Hinterkopf gefallen, hat die augen verdreht und sich für kurze zeit nicht mehr gerührt. Sie hat ihn hochgerissen, und gleich auf den rücken geklopft, dann hat er wieder Luft geholt und fing an zu weinen. Dann kam ich dazu. Er hat bestimmt 10min. lang nur geweint und liess sich nicht beruhigen. Dann konnte ich mich schnell umziehen und wir sind heim gefahren. Auf der Fahrt ist er eingeschlafen. ich hab zu Hause den Kinderarzt angerufen. Die arzthelferin hat mit dem Doc Rücksprache gehalten, und dann gesagt wir sollen vorbei kommen. Jetzt löst sich plötzlich die anspannung und ich sitze hier und heule und zitter total. Auto fahren kann ich jetzt nicht. Zum Glück kommt gleich SM und fährt uns...
ich bin total fertig...
Jessi
Bisherige Antworten

Re: bin am zittern...

ach Jessi, dass tut mir echt leid.
Mach Dir nich allzugroße Sorgen - wenn Philipp jetzt schläft, ists doch schon ein gutes Zeichen.
Ich drück Euch die Daumen und beruhige Dich ein bischen, ja?
Alles Liebe und schreib mal nachher, was der KiA gesagt hat.
LG, kiara

Re: bin am zittern...

Liebe Jessi,
mensch, da hätte ich aber auch nen Riesen-Schreck bekommen !!! Ich finds gut und richtig, daß beim KiA abklären zu lassen ... Dann wird´s DIR auch besser gehen, wenn Du weißt, was los ist bzw. daß alles in Ordnung ist.
Meld Dich doch bitte nachher mal + berichte, was der KiA gesagt hat.
Ich denk an Euch + drücke die Daumen !
Liebe Grüße
Moon
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen