billige windeln
Re: billige windeln
Bei dm haben sie auch welche von babylove. und da gibt es auch kleine Probierpackungen (ich glaube 2 Stück). Finde ich ganz praktisch, damit man auch ausprobieren kann, ob die auch richtig dicht sind etc.
Ob es noch billigere gibt, weiß ich nicht.
lg jana
Wir verwenden hauptsächlich im Sommer die Höschenwindeln von Babylove. Ich finde sie total gut, fast besser als Pampers easy-up, da sie nicht so unelastisch und schmal sind. Bis jetzt waren sie bei uns dicht, aber bei uns waren Windeln noch nie undicht, egal welche Marke :o)
LG, Gloria
babylove von dm! o.T.
Rossmann
Ich mag die auch persönlich lieber als die von Pampers, denn die von Rossmann sind noch mit Gummizügen durchzogen (konnte ich nicht anders beschreiben) und dadurch sitzen sie top.
LG Savi
LG Britta
ich hab auch die von DM, weil mir die von Pampers zu teuer waren. Mein Vöglein wiegt auch nur gut 10 kg ist aber total groß, d. h. sie ist so ein richtiger Spargeltarzan und die DM-Höschenwindeln halten jetzt endlich trotzdem. Ich glaube da kosten 22 St. 7,69 Euro.
LG Danny
Pampers: 2x28 stk für 16,95 im Jumbo-Pack bei real
Ansonsten nehmen wir normalerweise Aldi und nachts, oder für unterwegs, oder wenn GG mal wieder nicht schafft ne Windel an den Zappelphillip ranzupacken, dann greifen wir zur easy up, oder wie Männike immer sagt zur Bescheisserwindel( denn der bescheisst gern mein Mann*gg*).
LG Pek
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen