Suchen Menü

billige windeln

hallo, weiß jemand ob es irgendwo billige höschenwindeln (trainigswindeln?) in der größe ab ca. 9kg gibt. die von pampers sind auf dauer ziemlich teuer. danke und lg
Bisherige Antworten

Re: billige windeln

Hallo Krümel!
Bei dm haben sie auch welche von babylove. und da gibt es auch kleine Probierpackungen (ich glaube 2 Stück). Finde ich ganz praktisch, damit man auch ausprobieren kann, ob die auch richtig dicht sind etc.
Ob es noch billigere gibt, weiß ich nicht.
lg jana

Re: billige windeln

Hallo!
Wir verwenden hauptsächlich im Sommer die Höschenwindeln von Babylove. Ich finde sie total gut, fast besser als Pampers easy-up, da sie nicht so unelastisch und schmal sind. Bis jetzt waren sie bei uns dicht, aber bei uns waren Windeln noch nie undicht, egal welche Marke :o)
LG, Gloria

babylove von dm! o.T.

Rossmann

Die von Rossmann sind klasse. Den Preis kann ich Dir leider nicht sagen, aber auf der HP von Rossmann findest Du die.
Ich mag die auch persönlich lieber als die von Pampers, denn die von Rossmann sind noch mit Gummizügen durchzogen (konnte ich nicht anders beschreiben) und dadurch sitzen sie top.
LG Savi

Re: billige windeln

Bei Penny Markt gibt es seit 2 Wochen auch solche Höschenwindeln. 22 stück 6,95 ?. Finde ich recht günstig und die sind wirklich schön. Die vom DM sollen auch gut sein, aber da wir kein DM in der Nähe haben, habe ich die nie getestet...
LG Britta

Re: billige windeln

Hallöchen,
ich hab auch die von DM, weil mir die von Pampers zu teuer waren. Mein Vöglein wiegt auch nur gut 10 kg ist aber total groß, d. h. sie ist so ein richtiger Spargeltarzan und die DM-Höschenwindeln halten jetzt endlich trotzdem. Ich glaube da kosten 22 St. 7,69 Euro.
LG Danny

Pampers: 2x28 stk für 16,95 im Jumbo-Pack bei real

letztens hab ich bei KD einen 28iger Pack zum suuperSchnäppchenpreis von 6,95 mitgenommen, also auch billiger als bei DM. Ihr seht ich bekomm normalerweise die Pampers billiger als der reguläre DM-Preis. Aber in der Tat sitzen die DM-Windeln besser! Wir haben sie uns für den Urlaub gegönnt weil die Höschenwindeln einfach durch den allgemein guten Sitz nie ausläuft.
Ansonsten nehmen wir normalerweise Aldi und nachts, oder für unterwegs, oder wenn GG mal wieder nicht schafft ne Windel an den Zappelphillip ranzupacken, dann greifen wir zur easy up, oder wie Männike immer sagt zur Bescheisserwindel( denn der bescheisst gern mein Mann*gg*).
LG Pek
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen