bett, von oben bis zur matratze: ca 50cm, bei euch
vor 2 wochen ist jolina ja aus dem bett gepurzelt - einfach über die brüstung gestürzt. nun frag ich mich, ob die höhe einfach nicht ausreicht.
habt ihr mal lust, nachzumessen? also vom obersten rand bis zur matratze. mal schaun, obs unterschiede gíbt und wir lieber ggbfalls ein neues bett kaufen.
lg, dorit
Re: bett, von oben bis zur matratze: ca 50cm, bei
Viele Grüße,
Christien
wenn jolina nachts/mittags ihren schlafsack anhat, will sie nicht drüberklettern. der sturz ist nachmittags beim spielen passiert. und ich glaub, sie wollte nicht bewusst "rüber", sondern hat sich nur zu weit rübergelehnt. aber seitdem haben wir natürlich irgendwie schiss.
klappt es denn gut ohne die stäbe??
lg, dorit
Viele Grüße,
Christine
Auch 50...
ich glaube die sind alle genormt, kann mich aber auch täuschen.
Ciao Tina
Re: bett, von oben bis zur matratze: ca 50cm, bei euch
Lia hat 55cm, und eine Freundin hat 60cm, und beides hält Lia nicht im geringsten davon ab, über das Gitter zu steigen (und dabei ist sie nur 80cm groß!).
Übrigens gehört es zu Lias Hobbys: Sie steigt ebenfalls über das Gitter, auch wenn die Stäbe draußen sind!:-)) Sie ist allerdings noch nirgendwo "abgestürzt".
LG, Kelly
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen