Suchen Menü

badehosefrage wegen windel

hallo,
jetzt muss ich euch doch mal fragen.
das die futzis jetzt schon was grösser sind, wie macht ihr das denn jetzt mit der badehose und windel ?
zieht ihr euren spatzen unter der badehose ne windeln an?
oder nicht. da ich demnächst wieder mit rene schwimmen gehen möchte, muss ich das doch jetzt mal wissen.
lg
sanne
Bisherige Antworten

Re: badehosefrage wegen windel

Huhu!
Als Sophia so alt war wie euer Rene, hatte sie eine Floaties an, also diese wasserdichten Windelbadehosen.
Heuer hat sie ne stinknormale Badehose an, denn sie sagt ja, wenn sie aufs Klo muss *hoff* ;o)
LG Claudia

Re: badehosefrage wegen windel

Hallo.
Wenn Dein Kleiner zu festen Zeiten seine Kakis erledigt, kannst Du Dir ja ungefähr sicher sein, dass er in ne normale Badehose nicht mehr macht als Pipi!
Florence kakert meist morgens und dann hat sie auch im Schwimmbad eine normale Badehose ohne diese Folie drin an, denn Pipi würde auch aus diesen Spezialbadehosen rauskommen. Von den Pampers-Badewindeln halte ich nix, denn sie sind teuer und nicht so hübsch wie ne normale Badehose!
LG und viel Spass beim Schwimmen,
Mélanie

Re: badehosefrage wegen windel

bei uns ist es auch davon abhängig, was vorher war ;-) Wenn Annika ihr Geschäft schon erledigt hat, dann gibts die normale Badehose, ansonsten das Windel-Teil (keine Wegwerfbadewindel)
LG Claudia

Re: badehosefrage wegen windel

Ne Windel unter die BAdehose? Was soll das bringen? Ich meine, die sifft ja voll durch, dann hält die auch nix mehr. David hatte letzten Samstag noch die Bade-Windelhose an, aber wir werden jetzt wohl mal auf normale Badehose umsteigen, wie sich das für große Jungs gehört.
Viele Grüße,
Christine

Re: badehosefrage wegen windel

tzzz, dat weiß ich doch nicht. sonst würd ich doch nicht fragen. oder ?
;-)
lg
sanne

Re: badehosefrage wegen windel

Und ich dachte, hier war jeder beim Babyschwimmen .-)
Viele Grüße,
Christine

Re: badehosefrage wegen windel

Nöööööööö. Früher als Leon ein Baby war :-) hatten wir diese Aquanappies oder Beco Badehose mit "Herausfallschutz", jetzt hat Leon eine normale Badehose und bekommt keine Windel drunter. Bisher ist auch noch nix in die Hose gegangen. Wir gehen aber auch immer nachmittags nach Leon´s Mittagsschlaf schwimmen und da hat er sein grosses Geschäft zu 90% hinter sich ;-)
LG Mel

Re: badehosefrage wegen windel

Bei Karstadt / C&A etc. gibts Badehosen von "fashy", die haben 'ne eingebaute Folie, damit das "Große" nicht danebengeht. Wir haben die Hose schon lange, allerdings noch nie den Ernstfall getestet *gg*. Sind aber sehr zufrieden damit!! Kostet ca. 10,00 ?. LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen