badehosefrage wegen windel
jetzt muss ich euch doch mal fragen.
das die futzis jetzt schon was grösser sind, wie macht ihr das denn jetzt mit der badehose und windel ?
zieht ihr euren spatzen unter der badehose ne windeln an?
oder nicht. da ich demnächst wieder mit rene schwimmen gehen möchte, muss ich das doch jetzt mal wissen.
lg
sanne
Re: badehosefrage wegen windel
Als Sophia so alt war wie euer Rene, hatte sie eine Floaties an, also diese wasserdichten Windelbadehosen.
Heuer hat sie ne stinknormale Badehose an, denn sie sagt ja, wenn sie aufs Klo muss *hoff* ;o)
LG Claudia
Wenn Dein Kleiner zu festen Zeiten seine Kakis erledigt, kannst Du Dir ja ungefähr sicher sein, dass er in ne normale Badehose nicht mehr macht als Pipi!
Florence kakert meist morgens und dann hat sie auch im Schwimmbad eine normale Badehose ohne diese Folie drin an, denn Pipi würde auch aus diesen Spezialbadehosen rauskommen. Von den Pampers-Badewindeln halte ich nix, denn sie sind teuer und nicht so hübsch wie ne normale Badehose!
LG und viel Spass beim Schwimmen,
Mélanie
LG Claudia
Viele Grüße,
Christine
;-)
lg
sanne
Viele Grüße,
Christine
LG Mel
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen