Suchen Menü

backenzähne - hilfe!!!

seit nunmehr 4 wochen bekommt meine kleine gleichzeitig vier backenzähne. fast jede nacht terror. wer kennt ein paar gute tips, damits für sie besser wird. ich gebe ihr osanit, aber so richtig scheints nicht zu helfen. danke
Bisherige Antworten

Re: backenzähne - hilfe!!!

Ohne Dir Angst machen zu wollen ...
Laura bekommt jetzt seit September Backenzähne und jetzt wollen auch noch die Eckzähne durch. Bloß getan hat sich noch nichts.
Bin mal gespannt, wann das Drama zu Ende geht!
LG Nicci

Re: backenzähne - hilfe!!!

Hallo!
Bei Alina kamen auch vier Backenzähne auf einmal. Bei uns hat das Dynexan Gel sehr geholfen. Schmeckt ein bißchen minzig und betäubt. Kann ich wirklich empfehlen!
LG und viel Glück
Anja

Re: backenzähne - hilfe!!!

Hi, Chiara bekommt gerade einen Backenzahn (die Spitzen sind schon durch). Leider ist sie auch noch total erkältet dabei. Wenn es ganz schlimm ist gebe ich die Virbucol-Zäpfchen.
LG Andrea u. Chiara *23.12 (die eigentlich erst ab morgen hier hin gehört)

Re: backenzähne - hilfe!!!

Kenn ich ! Das ganze verbunden mit viel Sabber und rotem Po und Fieber. Bei Fieber geb ich schon mal ein Paracetamol, ansonsten hilft Osanit doch noch am Besten und manchmal auch Dentinox.
Halt Duch.
Netti (4ossw) m. Paul (22mon)

Re: backenzähne - hilfe!!!

Hi Krümel!
Die Dinger kommen anscheinend fast immer im 4er-Pack - hier auch. Lia hat aus jedem Zahn eine schwere Geburt gemacht. Bei den Backenzähnen war es allerdings am aller-aller schlimmsten. Soviel Osanit und Viburcol hätte ich gar nicht in sie reinbekommen, als daß sie geschlafen hätte. Bei ihr half da nur noch ein Paracetamolzäpfchen, wenn gar nichts mehr ging - das dafür aber sehr gut!
LG, Kelly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen