back to forum ;o)
nu sind die 10 tage griechenland-urlaub schon wieder rum. ich hatte ja schon einen zwischenbericht abgegeben, artig wie ich bin. wäre das internet-cafe nicht so weit weg gewesen, dann wär ich bestimmt jeden tag mal drin gewesen, ich alte süchtige ich, ging ja aber auch ohne, nur dieses fingerzucken am abend...eigenartig *hihi* ;o)
der urlaub war echt sehr schön, wenn auch nicht super erholsam. mit einem dicken schmöker faul am strand liegen....naja, nicht wirklich. ich glaube ellinor hat durch den urlaub so viele (sinnes-)eindrücke bekommen, die reichen für die nächsten paar wochen aus ;o)
und obwohl miss elli keinen abend vor 23 uhr im bett war, ist sie eben friedlich in ihrem bett eingeschlummert, nachdem sie erstmal all ihr lieblingsspielzeug ausprobiert hat und durch die ganze wohnung marschiert ist. der hund wurde auch inspiziert (besonders das rechte auge *aua*) und als alter kumpel wiedererkannt *g*. zu süß!
södele, dann werd ich mal schön nachlesen, was eure kleinen so verbockt haben ;o))
lieben gruß, ariane
Re: back to forum ;o)
hier tut sich natürlich sehr viel, wie es halt für das alter richtig ist. klärchen läuft und hat spass dabei, kann suuuuper biestig sein, wenn man ihr was wegnehmen will und hat ihr erstes eigenes eis verspachtelt (und wollte mir nichts abgeben!!).
LG
Ike
Herzlich willkommen
zenobia
Re: Herzlich willkommen
schön, dich zu lesen *freu*. mail schreib ich morgen schön ausführlich und hoffe auf eine von dir ;o)
lieben gruß, ariane
wir waren auf korfu. es war heißer als sonst zu dieser jahreszeit, was ich eigentlich nicht soo gerne mag, bin keine sonnenanbeterin, hauptsache das wasser ist schön ;o)
eis hat elli auch kennengelernt, fand sie gaaanz eigenartig *lol*.
lieben gruß, ariane
Oh wie schööön, Du bist wieder hier!!! Ich habe Dich vermißt!!!! Dein Zwischenbericht hat das nur ein bißchen mildern können.:-) Auch wenn es nicht Erholung pur war (das geht bestimmt nur ohne Kind:-)) ), scheint es ja doch klasse gewesen zu sein. Schöööön!!
Wir fahren Sonntag für 5 Tage mit meiner Wohngruppe an die Nordsee - mal gucken, wie es diesmal wird. Vor einem Jahr war Lia ja noch nicht mobil....
LG, Kelly (die sich echt freut, Dich wieder hier zu lesen!)
ich mail dir morgen wie es war. wohin geht es denn an die nordsee und was habt ihr gemietet oder zeltet ihr??
gruß, ariane
Wir werden erst im Oktober in die Sonne fahren, ich freue mich aber schon sehr.
Hast du gesehen dass es im Säuglingsforum eine *anis* gibt?
Haben keine Ideen die Leute, tsts. Ich dachte schon ich habe eine Halu oder ähnliches! :o)
Jakob und ich fahren morgen zu Oma und Opa und hoffen in der Pfalz auf schönes Wetter, dann ist es dort auch traumhaft.
Viel Spass beim Nachlesen!
Liebe Grüße, Barbara
ach was
tss, leute gibts!! hab erstmal gleich im profil spioniert, die gute heißt anette, vielleicht liegts daran.
wohin fahrt ihr denn genau? oktober ist bestimmt auch von der wärme her angenehmer!
gruß, the real anis ;o))
@ the real anis! ;o)
Es war traumhaft! Das Wetter war sehr angenehm und das Wasser total warm.
Wir haben ein gutes Hotel gefunden, so mittelgroß direkt am Strand, aber auch mit schattiger Liegewiese, ist ja auch wichtig mit Baby. Davor hatte ich letztes Jahr total Angst, dass Jakob zu viel SOnne abbekommen könnte...
Dieses Jahr nehmen wir ein Appartment auf der Hotelanlage, ich denke das ist mit Kleinkind angenehmer.
Liebe GRüße, Barbara
auch von uns ein großes Hallo !!!!!!
Schön, daß Ihr wieder hier seit.
Hannah war auch total niedlich, als wir ankamen.
So schritt für schritt hat sie ihr altes Revier wiedererkannt.
Als ich sie in ihr Bett legte, hat sie total gelacht.
Wiso auch immer.
Weiteres morgen.
Muß jetzt in die Heia.
Gute Nacht
Tina
Ansonsten versucht sie sich immer haeufiger im Erziehen von Lady, steht vor ihr, lallt ihr "Lady" und schuettelt den Kopf...waehrend sie ihr ein Leckerli hinhaelt.
Gestern hat sie sich dank Staubsauger eine Sturmfrisur verpasst...
Deborah und Judith sind im Urlaub bei Oma und Opa und Tante und wer weiss nicht, wo noch, deswegen habe ich mir 2 Nichten und einen Neffen ins Haus geholt, Leahentertainment und jetzt koennen wir hemmungslos jeden Abend spielen...
Schoen, dass dein Urlaub ein Erfolg war, tut gut, mal etwas anderes zu sehen!
Welcome back
Monika
Schön, dass Du wieder da bist :))))))))))))))))
*hüpf*
Natalie
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen