Suchen Menü

babysitterfrage

hallo,
wir wollten am 13 juni auf das AMINAM *looooool* konzert.
neee, EMINEM. weis ich doch jetzt.
ja, und sagte meiner schwester auch bescheid. die hat sich das nicht aufgeschrieben und muss nun an diesem tag auch noch bis abends um sieben arbeiten.
nun hat sie noch ne tochter (meine nichte) die wird im oktober 18 und ihr freund ist 18 der auch noch kleinere geschwister hat.
meine frage, meint ihr , ich könnte mal von 15.30 bis abends um 19.00 das kind denen überlassen?
bis meine schwester nachhause kommt? würdet ihr das tun ?
sie hat das noch nie gemacht aber ihr freund kennt das wohl schon.
jetzt weiss ich nicht mehr, was ich machen soll.
wollte schon zuhause bleiben deswegen :-(((
lg
sanne
Bisherige Antworten

Re: babysitterfrage

hi sanne,
ich kenn die gute natürlich nicht. aber meiner schwester (20 jahre) und auch ihrem gleichaltrigen freund würde ich das sitten meiner zwei mädels zutrauen. ist wohl eine frage, wie du die beiden "einarbeitest" und was sie auf dich für nen eindruck machen. aber vom alter her dürften sie es schon schaffen. vor allem, wenn sie sich mit kleinen kindern auskennen.
grüsse,
sep

Re: babysitterfrage

Hi!
ich habe auch ziemlich früh angefangen mit der Sitterei (ich war
16), ABER als Mama muss ich natürlich ganz anders denken. Ich
würde es vorher wenns irgendwie einrichtbar ist mal eine Stunde
oder so versuchen mit der Nichte. Wenn alles glatt geht, ists geritzt
und Kind und Sitter haben sich schon mal kennen gelernt.
Lg und viel Spaß bei Äminehm
Bea

Re: babysitterantwort

wenn ich dir jetzt sage, dass ich meine drei!!! Kinder plus meinen Hund meiner Nicht, die 13 Jahre alt ist und meiner Babysitterin, die gerade 17 geworden ist, ueberlassen habe, dann mag dir das eine vagbe Antwort sein,
Die beiden waren an einem Freitag Abend von 19h - 22:30h und einen Samstag von 9h bis 22:30h fuer das Kleinvolk verantwortlich..
Das hat weniger was mit dem Alter, als mit der persoenlichen Reife zu tun:-)
Lg
Peanut

Re: babysitterfrage

Hallo Sanne,
meine Schwester ist 19, völlig unerfahren mit Kindern und eher unzuverlässig, ABER sie ist der einzige Babysitter, der von Yannick akzeptiert wird *g* Und sie macht das super, muß ich sagen. Gerade tagsüber hätte ich die wenigsten Bedenken, also trau Dich, Abends kommt ja Deine Schwester auch nach Hause und wenn die Tochter mal nicht weiter weiß, gibts auch Telefon, um die Mama anzurufen *g*
LG
Nicky

Re: babysitterfrage

hallo nicky,
also ich hatte gestern noch paraneuja (wie wird das überhaupt geschrieben) *lol*
denn die wohnen auf der 18 etage, und kennen tu ich den freund eigentlich nicht. den hab ich einmal auf der konfirmation von meinem neffen gesehen.
habe mir vorstellen müssen, wenn dat jetzt so ein lalla freund ist, der schmeisst nacher rene vom balkon !!!
oh , was für ne vorstellung.
lg
sanne mensch, was soll ich denn jetzt machen ?

Re: babysitterfrage

Hi Sanne,
probiers einfach aus, ist ja nur für ein paar Stunden, und mal ganz ehrlich, es mutiert ja nicht jeder zum Massenmörder, wenn er auf ein Kind aufpassen muß LOL
LG
Nicky

Re: babysitterfrage

ich glaub ich schaue zu viel fernsehen. *lol*
lg
und danke
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen