babysitterfrage
wir wollten am 13 juni auf das AMINAM *looooool* konzert.
neee, EMINEM. weis ich doch jetzt.
ja, und sagte meiner schwester auch bescheid. die hat sich das nicht aufgeschrieben und muss nun an diesem tag auch noch bis abends um sieben arbeiten.
nun hat sie noch ne tochter (meine nichte) die wird im oktober 18 und ihr freund ist 18 der auch noch kleinere geschwister hat.
meine frage, meint ihr , ich könnte mal von 15.30 bis abends um 19.00 das kind denen überlassen?
bis meine schwester nachhause kommt? würdet ihr das tun ?
sie hat das noch nie gemacht aber ihr freund kennt das wohl schon.
jetzt weiss ich nicht mehr, was ich machen soll.
wollte schon zuhause bleiben deswegen :-(((
lg
sanne
Re: babysitterfrage
ich kenn die gute natürlich nicht. aber meiner schwester (20 jahre) und auch ihrem gleichaltrigen freund würde ich das sitten meiner zwei mädels zutrauen. ist wohl eine frage, wie du die beiden "einarbeitest" und was sie auf dich für nen eindruck machen. aber vom alter her dürften sie es schon schaffen. vor allem, wenn sie sich mit kleinen kindern auskennen.
grüsse,
sep
ich habe auch ziemlich früh angefangen mit der Sitterei (ich war
16), ABER als Mama muss ich natürlich ganz anders denken. Ich
würde es vorher wenns irgendwie einrichtbar ist mal eine Stunde
oder so versuchen mit der Nichte. Wenn alles glatt geht, ists geritzt
und Kind und Sitter haben sich schon mal kennen gelernt.
Lg und viel Spaß bei Äminehm
Bea
Re: babysitterantwort
Die beiden waren an einem Freitag Abend von 19h - 22:30h und einen Samstag von 9h bis 22:30h fuer das Kleinvolk verantwortlich..
Das hat weniger was mit dem Alter, als mit der persoenlichen Reife zu tun:-)
Lg
Peanut
meine Schwester ist 19, völlig unerfahren mit Kindern und eher unzuverlässig, ABER sie ist der einzige Babysitter, der von Yannick akzeptiert wird *g* Und sie macht das super, muß ich sagen. Gerade tagsüber hätte ich die wenigsten Bedenken, also trau Dich, Abends kommt ja Deine Schwester auch nach Hause und wenn die Tochter mal nicht weiter weiß, gibts auch Telefon, um die Mama anzurufen *g*
LG
Nicky
also ich hatte gestern noch paraneuja (wie wird das überhaupt geschrieben) *lol*
denn die wohnen auf der 18 etage, und kennen tu ich den freund eigentlich nicht. den hab ich einmal auf der konfirmation von meinem neffen gesehen.
habe mir vorstellen müssen, wenn dat jetzt so ein lalla freund ist, der schmeisst nacher rene vom balkon !!!
oh , was für ne vorstellung.
lg
sanne mensch, was soll ich denn jetzt machen ?
probiers einfach aus, ist ja nur für ein paar Stunden, und mal ganz ehrlich, es mutiert ja nicht jeder zum Massenmörder, wenn er auf ein Kind aufpassen muß LOL
LG
Nicky
lg
und danke
sanne
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen