babyrausch ;o)
meine freundin erwartet im januar ihr erstes kind, ein mädchen (leider liegt sie derzeit mit blutungen und vorzeitigen wehen im krankenhaus).
und wobei erwische ich mich grade?
anstatt im bett zu liegen, stöbere ich hier nach mädchenklamotten im netz *g*.
mensch, es gibt ja sooo schöne sachen für mädels ;o)
ich konnte mich so grade noch zügeln und habe ein zuckersüßes esprit- shirt *nicht* in den warenkorb gelegt...
mitnichten ein wichtiges posting...- aber was soll's?! :o)
und nun werd ich mich dann doch mal zu mann und kind kuscheln!
schlaft alle schön!
liebe grüße,
anke
Re: babyrausch ;o)
Pass nur gut auf, da kauft man sich wirklich um den Verstand...ich kann gut verstehen, von was du redest....meine Mutter schickt mir immer so ne Mexx Sachen für Nina...Zucker!!
Hier verkauft so ein Designer kleine Shirts mit Engelflügeln hintendran, kommen fast 50 Euro. Ich hab neulich sogar mal in einem Ökoladen so Engel/Bengel Bodys mit supersüßem Aufdruck gesehen, kamen um die 30 Euro LOOOOL
und das in Größe 56!!!
Also immer gut aufpassen, und erst aufs Preisschild schauen. Kauf die Sachen am besten in 68 lol, die letzten 68 Hosen (auch so total schöne orange und blaue Blümchenleggings von Mess, bisschen ausgestellt, soo schön) hab ich erst jetzt gegen Ende des Sommers aussortiert, als sie nicht mehr übers Knie reichten ;o)
LG, alles Gute für Deine Freundin, und viel Spass beim Shoppen! tine
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen