Suchen Menü

babyrausch ;o)

hallo,
meine freundin erwartet im januar ihr erstes kind, ein mädchen (leider liegt sie derzeit mit blutungen und vorzeitigen wehen im krankenhaus).
und wobei erwische ich mich grade?
anstatt im bett zu liegen, stöbere ich hier nach mädchenklamotten im netz *g*.
mensch, es gibt ja sooo schöne sachen für mädels ;o)
ich konnte mich so grade noch zügeln und habe ein zuckersüßes esprit- shirt *nicht* in den warenkorb gelegt...
mitnichten ein wichtiges posting...- aber was soll's?! :o)
und nun werd ich mich dann doch mal zu mann und kind kuscheln!
schlaft alle schön!
liebe grüße,
anke
Bisherige Antworten

Re: babyrausch ;o)

Hallo flower!
Pass nur gut auf, da kauft man sich wirklich um den Verstand...ich kann gut verstehen, von was du redest....meine Mutter schickt mir immer so ne Mexx Sachen für Nina...Zucker!!
Hier verkauft so ein Designer kleine Shirts mit Engelflügeln hintendran, kommen fast 50 Euro. Ich hab neulich sogar mal in einem Ökoladen so Engel/Bengel Bodys mit supersüßem Aufdruck gesehen, kamen um die 30 Euro LOOOOL
und das in Größe 56!!!
Also immer gut aufpassen, und erst aufs Preisschild schauen. Kauf die Sachen am besten in 68 lol, die letzten 68 Hosen (auch so total schöne orange und blaue Blümchenleggings von Mess, bisschen ausgestellt, soo schön) hab ich erst jetzt gegen Ende des Sommers aussortiert, als sie nicht mehr übers Knie reichten ;o)
LG, alles Gute für Deine Freundin, und viel Spass beim Shoppen! tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen