Suchen Menü

babyfieber

Hallo! ich war gestern bei meiner freundin in der klinik-. da sich der kaiserschnitt verschoben hat, habe ich den kleinen gesehen als er noch nichtmal 10 min auf der welt war!!!
IST DER SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gestern abend durften wir gleich nochmal gucken kommen ;o). ich kann mir gar nicht vorstellen, das mein im kindergarten herumrennendes finchen auch mal so klein war (und das ist ja noch nicht einmal 15 monate her). Wenn man das so sieht, bekommt ja schon große lust aufs nächste ;o). aber damit wird dann wohl doch lieber noch ein paar jahre gewartet.
ich wollt nur mal sagen, dass kinder das wunderbarste auf der welt sind.
schönen tag noch und ich hole gleich meine schnecke aus der krippe und werd sie wieder heftigst knutschen.
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: babyfieber

Hi Jana, da hab ich doch neugierig geguckt, wie Dein "Finchen" in Wirklichkeit heisst, weil ich mir fuer unsere Sophia auch mal diesen Namen ausgedacht habe (ihn nur nie anwende, aber ich dachte das als eine Kombination aus "Phia" und "Ina" -weil Zweitname Katharina- und fand das ganz huebsch). Und siehe da: Du hast auch eine Sophia!!
LG, Baerbel

Unsre bezeichnet sich immer als "bia" ;o)

Unsere nennt sich "Fia" ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen