ausgeträumt....:-(
Sascha meinte eben am Mittagstisch, es wäre besser wenn wir daheim bleiben. Wir haben uns mit unserem miesen Konto grad endlich berappelt, ein Urlaub, auch ein kurzer, würde uns da nur wieder runterreissen. außerdem brauchen wir alle in nä. Zeit klamotten und unsere couch ist kaputt, das kostet ja auch Geld.
Recht hat er, und es ist wohl vernünftig so.
Aber ich bin trotzdem unendlich traurig, denn ich hatte mich so gefreut, mal wieder paar Tage wegzufahren.
Sascha meinte, wir können uns doch auch hier ein paar schöne Tage machen, und bißchen was unternehmen. Stimmt schon, aber urlaub bedeutet für mich halt auch reichhaltiges frühstücksbuffet, mal nicht kochen und putzen müssen, und mal nicht spülen müssen (hab keine Spülmaschine...)usw. *seufz* Und das nimmt mir halt hier keiner ab. :-(
nach der SS, geburt und dem anstrengenden ersten jahr mit Philipp, hätte ich mir so sehr etwas Urlaub gewünscht...
Betrübte Grüsse
Jessi
Re: ausgeträumt....:-(
Wir fahren immer ganz billig nach Holland in eine Ferienwohnung. Da muss ich zwar auch viel machen, aber mein Schatz ebenso- geht das nicht wenigstens??? Oder wär das für dich keine Erholung??
*drück*- nicht traurig sein!!
GGGLG
Toria
Oh jeeeh!
Kopf hoch, Jessi!!!
LG sendet dir Maja (nichtsdestotrotz: auch urlaubsreif!!!)
danke...dein Posting hat mich getröstet! oTaber LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen