Suchen Menü

ausgeträumt....:-(

...ist der Traum vom Urlaub!
Sascha meinte eben am Mittagstisch, es wäre besser wenn wir daheim bleiben. Wir haben uns mit unserem miesen Konto grad endlich berappelt, ein Urlaub, auch ein kurzer, würde uns da nur wieder runterreissen. außerdem brauchen wir alle in nä. Zeit klamotten und unsere couch ist kaputt, das kostet ja auch Geld.
Recht hat er, und es ist wohl vernünftig so.
Aber ich bin trotzdem unendlich traurig, denn ich hatte mich so gefreut, mal wieder paar Tage wegzufahren.
Sascha meinte, wir können uns doch auch hier ein paar schöne Tage machen, und bißchen was unternehmen. Stimmt schon, aber urlaub bedeutet für mich halt auch reichhaltiges frühstücksbuffet, mal nicht kochen und putzen müssen, und mal nicht spülen müssen (hab keine Spülmaschine...)usw. *seufz* Und das nimmt mir halt hier keiner ab. :-(
nach der SS, geburt und dem anstrengenden ersten jahr mit Philipp, hätte ich mir so sehr etwas Urlaub gewünscht...
Betrübte Grüsse
Jessi
Bisherige Antworten

Re: ausgeträumt....:-(

Och Mööönsch :-((- wieder ein Grund mehr für die neue Wohnung ;-)...naja, kleiner Scherz...
Wir fahren immer ganz billig nach Holland in eine Ferienwohnung. Da muss ich zwar auch viel machen, aber mein Schatz ebenso- geht das nicht wenigstens??? Oder wär das für dich keine Erholung??
*drück*- nicht traurig sein!!
GGGLG
Toria

Oh jeeeh!

Hallo Jessi. Ich kann dich total gut verstehen. Wir hatten auch nach 2 Jahren (!!!) mal wieder einen Urlaub geplant (ist bei uns immer problematisch, da Sven 4-5 mal in der Woche Handball spielt und zu allem Überfluss auch noch 2x in der Woche zur Meisterschule geht). Wwaren bei meinem Opi in Bremen zum 80. Geb eingeladen und dachten uns, dass wir doch toll ein paar tage in Cuxhaven dranhängen könnten. Pustekuchen! Kaum angekommen, bekam Sven einen dermaßen heftigen Allergieanfall, dass er bis zu 15mal hintereinander niesen musste. Nach 1,5 Tagen haben wir abgebrochen, da mittlerweile seine Leiste vom Niesen wehtat und sein eines Ohr zu gegangen ist. Also saßen wir wieder daheim (Trautes Heim - biste urlaubsreif: Schock muss sein ;o)) Ich war auch total traurig - aber wir haben das beste daraus gemacht und viel unternommen. Zoo, spazieren, Picknick, Fahrrad fahren,...Ist bei dem Wetter jetzt natürlich nicht immer möglich... Dafür wird euer nächster urlaub umso schöner, da ihm ja eine lange "Freuphase" voraus ging...
Kopf hoch, Jessi!!!
LG sendet dir Maja (nichtsdestotrotz: auch urlaubsreif!!!)

danke...dein Posting hat mich getröstet! oTaber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen