Suchen Menü

aus safi wurde *safi-star*

so, nun ist es passiert!
nachdem ich die olle rangelei um namensähnlichkeit mit savi leid war, habe ich soeben auf vielfachen wunsch von laubfrosch und Uta.L meinen nick geändert!
ich hoffe, ihr könnt damit leben - wenn nicht: änderungen nehme ich jetzt eh nicht mehr vor! ;-)
lg
safi - die unterschrift bleibt!!!
Bisherige Antworten

a new star is born ;-) oT

Yippi, ich bin Taufpatin :-)) o.T.

Re: aus safi wurde *safi-star*

Na, damit hat sich mein Posting von eben ja erledigt.
WAUUUUUUUUUUUU..ich bin Hellseherin :-o)
Schlaue Bronte *schleimselberan*
LG Bronte

Re: aus safi wurde *safi-star*

Hi safi-star
... safi-safi hätte ich auch nett gefunden, wie der film-film auf sat1 ;-))
Und zu meiner immensen Schande muß ich sagen: ich hab den Unterschied zwischen safi und savi nie bewußt wahrgenommen. Insofern - wegen der Deppen wie mir im Forum - wars nicht schlecht, Deine Großtat!
LG Gala

Re: aus safi wurde *safi-star*

hi gala,
siehste, der unterschied war klein, aber gravierend! Zumal wir uns auch noch kennen...
schade, daß ich nicht auf safi-safi gekommen bin - hätte mir auch gefallen. aber zumindest hast du mich jetzt auf dern rechnung ;-)
lg
safi

Re: aus safi wurde *safi-star*

.. tu mir leid, daß ich das so gesagt habe. Aber ehrlcih gesagt bin ich beim Surfen immer schon so groggy, daß sich mir feinheiten nicht einprägen. Und noch nicht mal solche ;-) Ich habe auch die blödesten Assoziationen. Zartbitter habe ich mir früh gemerkt, ob sie die gleichnahmige Organisation kennt( zum Schutz mißbrauchter Mädchen) usw. Bei mir ist der Speicher einfach konstant randvoll - aber nu!!LG Gala

Der Name steht Dir gut und...

steht dir meineserachtens auch standesgemäß zu.
LG Susanne

Re: wow, das geht runter wie öl.... ;-) oT aber lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen