Suchen Menü

aus eins mach zwei...

nun hat Miss Beule Judith noch Gesellschaft bekommen... Leaa hat sich heute morgen am Gefrierschrank festgehaltenund ploetzlich ging die Tuer auf und die Kurze ist mit der Stirn vor den Tuerrahmen gerammelt...und ich dachte, ich haete noch ein Jahr Zeit...
LG
Monika
Bisherige Antworten

warum auch allein leiden *g*

armes mäuschen, aber was solls. paß nur auf, dass lady nich noch gegen einen baum läuft ;o)
lieben gruß,
ariane

Vier Beulen - wer bietet mehr?

Hallo Monika!
Ha! Zwei Beulen! Mit so einem Kikifatz geben wir uns doch erst gar nicht ab. Bei uns muss es richtig rappeln! Und das sieht dann so aus: Morgens in der Krippe von der Rutsche fallen - großer blauer Fleck auf der rechten Stirn-Seite. Mittags Mama beim Wäsche-Zusammenlegen helfen, aus dem Wäschekorb fallen - dicke, blutige Lippe. Abends alleine ausziehen wollen und mit dem Sweat-Shirt über dem Kopf gegen die Tür rennen - blauer Fleck mitten auf der Stirn. Im Schlafanzug auf dem Sofa rumtoben und runterkullern - Beule am Hinterkopf.
Das war vorletzten Mittwoch - einer meiner schwärzesten Tage, seit Ruth geboren ist. Glücklicherweise (für mich, nicht für die Kleine: Es ging ans Impfen) mussten wir eh zum Kinderarzt, der mich beruhigte: Alles halb so wild. Ruth hat gerade so die richtige Größe, um sich an jeder Tischkante den Schädel anzuditschen, aber sie wächst ja glücklicherweise schnell...
Ich wünsche euch gute Besserung!
Susanne

Re: Vier Beulen - wer bietet mehr?

HI Susanne, ja glaubst du denn ich erwaehne solche Kinkerlitzchen, wie vom Tisch fallen oder gegen selbigen rennen??? Wenn jeder Rumms gleich blauf wuerde, dann waere meine Leah das auffaelligste Kind der Welt...ich sag nur eins...Arnica!
Liebe Gruesse
Monika

Uiuiuiui....... Lady und Deborah, duckt euch .....

..... oder zieht euch Helme auf ..... in W.... geht die "Beulenpest" um ..... bei uns war sie gestern auch schon, aber wir haben sie dank Arnika wieder verscheucht .... TAmara hat zu intensiv die Rutsche geknutscht und diese für lange Zeit mit Blut gezeichnet ... dicke Lippe war heute schon wieder weg ..... es leben die Kügelchen ..... bis morgen, freu mich schon! Gruß DAnny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen