aus eins mach zwei...
LG
Monika
warum auch allein leiden *g*
lieben gruß,
ariane
Vier Beulen - wer bietet mehr?
Ha! Zwei Beulen! Mit so einem Kikifatz geben wir uns doch erst gar nicht ab. Bei uns muss es richtig rappeln! Und das sieht dann so aus: Morgens in der Krippe von der Rutsche fallen - großer blauer Fleck auf der rechten Stirn-Seite. Mittags Mama beim Wäsche-Zusammenlegen helfen, aus dem Wäschekorb fallen - dicke, blutige Lippe. Abends alleine ausziehen wollen und mit dem Sweat-Shirt über dem Kopf gegen die Tür rennen - blauer Fleck mitten auf der Stirn. Im Schlafanzug auf dem Sofa rumtoben und runterkullern - Beule am Hinterkopf.
Das war vorletzten Mittwoch - einer meiner schwärzesten Tage, seit Ruth geboren ist. Glücklicherweise (für mich, nicht für die Kleine: Es ging ans Impfen) mussten wir eh zum Kinderarzt, der mich beruhigte: Alles halb so wild. Ruth hat gerade so die richtige Größe, um sich an jeder Tischkante den Schädel anzuditschen, aber sie wächst ja glücklicherweise schnell...
Ich wünsche euch gute Besserung!
Susanne
Re: Vier Beulen - wer bietet mehr?
Liebe Gruesse
Monika
Uiuiuiui....... Lady und Deborah, duckt euch .....
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen