auf Wunsch einer einzelnen Person...
Deborah war der Meinung ich haette euch zwei der schoensten Bilder unterschlagen...
wenn die wuesste, wieviele Bilder ich noch habe...
Viel Spass beim "Bewundern"
Liebe Gruesse
Monika
Re: auf Wunsch einer einzelnen Person...
Echt süß deine drei, ähem 4 Mädels.
LG Claudia
jawoll clumsy und schaem Dich, Monika.
Ganl lieben Gruss an die lustige Deborah. An Dich auch. Antje
Hier sollen ja nicht nur Babys bewundert werden *g*,
einen lieben Gruß an Deine kleine Brille,
Ariane
lg zeno
Nene, ich lass mir bestimmt nicht von meinen Goeren auf der Nase rumtanzen...keine Bange...
Liebe Gruesse
Monika
Na, dieses tolle Mädchen kann man doch wirklich bewundern (und seine Mama auch!!). Ganz frech und selbstbewußt wirkt sie!! Und Kinder mit Brille mag ich sowieso sehr gerne!!!
Schöne Grüße
Melanie
Genau, sag Deborah, dass sie absolut Recht hatte! Wie konntest Du nur!!! So schöne Photos!
Liebe Grüße
Natalie
Liebe Gruesse
Monika
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen