Suchen Menü

auch nochmal kindermund....

hi, ich muss heute auch nochmal berichten, diesmal vom supermarktbesuch gestern mit cedric und sapna.
cedric versteht neuerdings unterschiede, also groß und klein, oben und unten, hoch und tief, mann und frau etc. er setzt es ständig ein und sapna macht immer fließig mit.
seit neustem weiß cedric auch dass die dinger vorne an mama nicht ballon sondern "busen" heißen.
getsern an der kasse steht eine frau hinter aus, enges t-shirt an, recht viel oberweite.
cedric zeigt drauf und sagt "busen", sapnan kontert: nein, cedric, großer busen!". und zeno hochrot und am boden zerstört über soviel frechheit :-)
lg zeno
Bisherige Antworten

*brüll* Klasse!!!!! :o)))))))

Hallo Zeno,
oh ja, Treffer versenkt! Ich glaub', ich wäre zusammengebrochen vor
Lachen. Hat die Gute mit dem großen Busen denn wenigstens humorvoll
reagiert? *ggg* Hach, ist das schön, wenn Kinder sprechen lernen ;o)))
LG, Meike

Re: *brüll* Klasse!!!!! :o)))))))

die hatte gott sei dank humor und hat laut gelacht.
lg zeno

*lol* o.T.

ROFL, sind Kinder nicht peinlich manchmal? *g*

Schönes Ding! *gacker*

Re: auch nochmal kindermund....

Hi Zeno, Du musst wirklich stolz auf Deine beiden sein, zuerst einmal ist da Cedrics schnelle Auffassungsgabe und dann Sapna, die schon sooooo gut deutsch spricht (oder wäre es Dir diesmal recht sie hätte nicht so schnell gelernt?) *g*
LG Bettina

kicher :o))) ... einfach klasse *gg* ... oT

Re: :-))))))))))))))) ach was bin ich froh,

daß katharinas wortschatz nicht mehr als schätzungsweise 15 wörter umfaßt - und BUSEN und GROß gehören definitiv nicht dazu ;-)
lg
sabine
ps: sapna scheint eine bemerkenswerte auffassungsgabe zu haben!! ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen