Suchen Menü

auch ne umfrage starte

mich interessiert mal, was ihr für feuchttücher, wenn überhaupt benutzt. *g*
ich hab bisher die von bübchen genommen, aber aufgrund des preises bin ich jetzt umgestiegen auf die hausmarke von rossmann. die riechen auch noch so lecker *schnieeeef*
also, raus mit der sprache, vielleicht wisst ihr auch, was die bei euch so normal kosten, also nicht im vorteilspack!
vlg tina
Bisherige Antworten

Re: auch ne umfrage starte

Hallo Tina,
ich nehm die Hausmarke vom Walmart, keine Ahnung, wie die heißen und keine Ahnung, was die kosten *g* Ich kauf immer den Vorteilspack (2 Pakete) und selbst da weiß ich den Preis nicht *g*
Aber gut sind sie, riechen nicht ganz so streng und sind nicht so vollgesogen mit Feuchtigkeit, daß man sie erst mal auswringen muß.
LG
Nicky, sehr wählerisch, wonach meine Hand nach dem Wickeln riecht ROFL

Re: auch ne umfrage starte

so lange sie nach feuchttüchern riecht gehts ja noch *rofl*
vlg tina

Eben!!! LOOOOL

gar keine

hi tina,
na, wenn du so nett fragst, muss ich mich hier auch mal wieder zu wort melden! :-)
ich benutze zu hause gar keine feuchttücher. joshuas po wird einfach nur mit einem waschlappen und klarem wasser abgewischt. für's "grobe" nehme ich ganz einfache, möglichst unparfümierte kosmetiktücher und gebe ein wenig mandelöl darauf. der rest wird auch mit wasser abgewischt. das ist alles.
für unterwegs nehme ich meist aber auch die feuchttücher von bübchen.
LG, fine

Re: gar keine

huhu fine,
na wie gehts euch? schade das du samstag nicht kommst!
aber wir sehen uns ja nächsten dienstag wieder?!
vlg tina

Re: gar keine

bei uns ist so weit alles paletti. :-) bei euch auch? ich HOFFE, dass es am Di klappt, denn dann bekommen wir schon wieder besuch! meine schwester kommt mit ihrem freund. mal sehen, ob joshua und ich uns "freimachen" können. *lol*
LG, fine

Re: gar keine

na bring sie doch einfach mit! dann lern ich sie auch mal kennen *g*
mach ich mit meinem schwesterherz doch auch nicht anders und du kannst auch mal sitzen bleiben und musst nicht immer hinter yoshua her ;o)
es hat auch keiner was dagegen! *ggg*
vlg tina

Re: gar keine

genau das hatte ich mir auch schon überlegt! aber die beiden kommen bestimmt erst spät im laufe des nachmittags in B an. sie haben ja immerhin gute 500 km zu fahren. das lohnt sich dann nicht! und den dienstag drauf sind sie schon wieder weg.
aber jemanden, der statt meiner hinter joshua herrennnt, hätte ich schon gerne! *träum*
*lol*
LG, fine

Re: gar keine

Hihi, das mach ich dann, fine, wenn Du die Nina auf den Schoss nimmst.
Und wegen der Umfrage:
Ich benutze zuhause Öltücher oder nassen Lappen und für unterwegs hab ich auch Rossmanns, find die gut. Jetzt hatte ich vom Überraschungsbasar Penaten aus der Box, die fand ich so dünn...die gefallen mir nicht.
LG nochmal :o) tine

Re: gar keine

ok, einverstanden! dann tauschen wir einfach die kinder! :-)))

Re: auch ne umfrage starte

Wir nehmen Babylove vom DM-Markt. Preis weiß ich grad auch nicht, aber wir nehmen den Vorteilspack.
Bin echt zufrieden damit!
Grüße
Tanja mit Tobias 25m und Lukas 7w

Re: auch ne umfrage starte

Hallo Tanja,
zu Hause nehme ich gar keine Feuchttüchter, da wird Patricks Popo im Waschbecken gewaschen, nachdem er mit normalem Klopapier "vorbehandelt" wurde ;-)
Für unterwegs habe ich die Feuchttücher von dm (gelbe Verpackung), weil's die auch als praktische Kleinstpackungen gibt - 'ne große Packung würde mir nämlich glatt austrocknen. Preis? - Keine Ahnung, ich hab schon seit Monaten keine mehr gekauft.
Liebe Grüße
conny

Re: auch ne umfrage starte

Am liebsten verwende ich die von Nivea. Die sind irgendwie besser beim abwischen vom Aa..
Die von Penaten finde ich persönlich nicht so toll auch die Pampers sind nicht so weich.
Feuchttücher verwende ich erst seit er etwa ein Jahr alt ist. Vorher haben wir ausschliesslich Kosmetiktücher mit Wasser ohne Parfüm oder Oel verwendet.
Grüsschen
Bigi

Re: auch ne umfrage starte

hallo
wir haben zuerst nivea verwendet, jetzt sind wir auf penaten umgestiegen (weil die im angebot waren) ;-)
Keine ahnung was die einzelpackungen normal kosten, denn ich nehm immer die vorteilspackungen.
Höchst unsympathisch sind mir die tücher von pampers...
lg
claudia

Re: auch ne umfrage starte

Hallo Tina, wir haben bisher auch die Tücher von Bübchen benutzt. Preis?? Keine Ahnung. Aber wenn die Tücher alle sind, werde ich auch auf die Rossmann-Tücher umsteigen. Die sind nämlich nochmal aufgrund eines Test von Ökotest nachgebessert worden und jetzt empfehlenswert :-) Die Feuchttücher nehme ich allerdings nur für unterwegs, meistens gibts für den Popo nur klares Wasser. LG Angi & Alicia

Re: auch ne umfrage starte

meistens benutze ich die von Penaten mit aloe vera. ich
finde die riechen noch am angenehmsten. Die von Bübchen
gehen auch.
gestern hab ich mal die vom Lidl geholt, aber ich find die
riechen eklig. Mein Mann und ich sind da etwas
empfindlich...
was die genau kosten, weiss ich nicht...
Jessi

Re: auch ne umfrage starte

Hallo Tina
Ich nehme die Feuchttücher von schlecker 3* 80 Stück für 3,89?
(Marke Sanft fürs Baby) und bin super zufrieden damit. Die riechen schön und sind preiswert. Ich habe schon viele Sorten ausprobiert ( Rossmann, fixies, bübchen) und finde diese am besten.
Viel Spass beim ausprobieren :o))
Maja

Pampers, Sensitive :o)

Keine - Nur unter'm Wasserhahn o.T.

Gruß++
Laubfrosch.

Schlecker AS Sanft Sensetiv über I.-Net

Re: auch ne umfrage starte

Comfort-Feuchttücher der Marke Babylove von DM
Gruß
Anja

von DM, sind ziemlich günstig und riechen gut o.T.

Penaten nehmen wir

..denn die Pampers finde ich ekelig, die riechen schon so komisch und sind auch nicht so gut finde ich. Und zu Rossmann komme ich so selten.
LG
Marie

Re: auch ne umfrage starte

Hallo Tina, wir benutzen keine Feuchttücher, ich finde, es riecht nach dem Windelwechseln solange danach noch. Ich nehme Waschlappen, werf die danach in die Wäsche und fertig.
LG
Birgit

Na, die von ALDI ;o)) m.T.

...aber was die kosten, weiß ich nicht *schäm*. Mein Mann bringt die immer mit, weil er da arbeitet - bietet sich irgendwie an :o)) Ich glaube 1 Euro soundsoviel..
LG Jeanine

Keine, wir nehmen Olivenöl! oT

Re: auch ne umfrage starte

Hallo,
nehm nur die Tücher von Pampers. Das sind die einzigen, bei denen Benjamin keine Pickelchen bekommt und nicht so penetrant riechen (Sorry, aber den Geruch find ich unerträglich). Alle anderen stinken oder aber, wie gesagt, Benjamin bekommt Ausschlag.
Was die normal kosten, weiß ich ehrlich nicht, ich kauf die nur im Vorteilspack.
LG
mogli

Re: auch ne umfrage starte

Ich nehme immer den Doppelpack "Sanft" von Schlecker, kostet, glaub ich, ca. 2,99?. Oder die HöWi von Penny. Habe gerade für einen Doppelpack + Super-Spenderdose, z.B. für unterwegs, 3,38? bezahlt. Einzelpreis weiß ich leider nicht. In allen Packungen sind jeweils 80 Tücher enthalten!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen