auch ne umfrage starte
ich hab bisher die von bübchen genommen, aber aufgrund des preises bin ich jetzt umgestiegen auf die hausmarke von rossmann. die riechen auch noch so lecker *schnieeeef*
also, raus mit der sprache, vielleicht wisst ihr auch, was die bei euch so normal kosten, also nicht im vorteilspack!
vlg tina
Re: auch ne umfrage starte
ich nehm die Hausmarke vom Walmart, keine Ahnung, wie die heißen und keine Ahnung, was die kosten *g* Ich kauf immer den Vorteilspack (2 Pakete) und selbst da weiß ich den Preis nicht *g*
Aber gut sind sie, riechen nicht ganz so streng und sind nicht so vollgesogen mit Feuchtigkeit, daß man sie erst mal auswringen muß.
LG
Nicky, sehr wählerisch, wonach meine Hand nach dem Wickeln riecht ROFL
vlg tina
Eben!!! LOOOOL
gar keine
na, wenn du so nett fragst, muss ich mich hier auch mal wieder zu wort melden! :-)
ich benutze zu hause gar keine feuchttücher. joshuas po wird einfach nur mit einem waschlappen und klarem wasser abgewischt. für's "grobe" nehme ich ganz einfache, möglichst unparfümierte kosmetiktücher und gebe ein wenig mandelöl darauf. der rest wird auch mit wasser abgewischt. das ist alles.
für unterwegs nehme ich meist aber auch die feuchttücher von bübchen.
LG, fine
Re: gar keine
na wie gehts euch? schade das du samstag nicht kommst!
aber wir sehen uns ja nächsten dienstag wieder?!
vlg tina
LG, fine
mach ich mit meinem schwesterherz doch auch nicht anders und du kannst auch mal sitzen bleiben und musst nicht immer hinter yoshua her ;o)
es hat auch keiner was dagegen! *ggg*
vlg tina
aber jemanden, der statt meiner hinter joshua herrennnt, hätte ich schon gerne! *träum*
*lol*
LG, fine
Und wegen der Umfrage:
Ich benutze zuhause Öltücher oder nassen Lappen und für unterwegs hab ich auch Rossmanns, find die gut. Jetzt hatte ich vom Überraschungsbasar Penaten aus der Box, die fand ich so dünn...die gefallen mir nicht.
LG nochmal :o) tine
Bin echt zufrieden damit!
Grüße
Tanja mit Tobias 25m und Lukas 7w
zu Hause nehme ich gar keine Feuchttüchter, da wird Patricks Popo im Waschbecken gewaschen, nachdem er mit normalem Klopapier "vorbehandelt" wurde ;-)
Für unterwegs habe ich die Feuchttücher von dm (gelbe Verpackung), weil's die auch als praktische Kleinstpackungen gibt - 'ne große Packung würde mir nämlich glatt austrocknen. Preis? - Keine Ahnung, ich hab schon seit Monaten keine mehr gekauft.
Liebe Grüße
conny
Die von Penaten finde ich persönlich nicht so toll auch die Pampers sind nicht so weich.
Feuchttücher verwende ich erst seit er etwa ein Jahr alt ist. Vorher haben wir ausschliesslich Kosmetiktücher mit Wasser ohne Parfüm oder Oel verwendet.
Grüsschen
Bigi
wir haben zuerst nivea verwendet, jetzt sind wir auf penaten umgestiegen (weil die im angebot waren) ;-)
Keine ahnung was die einzelpackungen normal kosten, denn ich nehm immer die vorteilspackungen.
Höchst unsympathisch sind mir die tücher von pampers...
lg
claudia
finde die riechen noch am angenehmsten. Die von Bübchen
gehen auch.
gestern hab ich mal die vom Lidl geholt, aber ich find die
riechen eklig. Mein Mann und ich sind da etwas
empfindlich...
was die genau kosten, weiss ich nicht...
Jessi
Ich nehme die Feuchttücher von schlecker 3* 80 Stück für 3,89?
(Marke Sanft fürs Baby) und bin super zufrieden damit. Die riechen schön und sind preiswert. Ich habe schon viele Sorten ausprobiert ( Rossmann, fixies, bübchen) und finde diese am besten.
Viel Spass beim ausprobieren :o))
Maja
Pampers, Sensitive :o)
Keine - Nur unter'm Wasserhahn o.T.
Laubfrosch.
Schlecker AS Sanft Sensetiv über I.-Net
Gruß
Anja
von DM, sind ziemlich günstig und riechen gut o.T.
Penaten nehmen wir
LG
Marie
LG
Birgit
Na, die von ALDI ;o)) m.T.
LG Jeanine
Keine, wir nehmen Olivenöl! oT
nehm nur die Tücher von Pampers. Das sind die einzigen, bei denen Benjamin keine Pickelchen bekommt und nicht so penetrant riechen (Sorry, aber den Geruch find ich unerträglich). Alle anderen stinken oder aber, wie gesagt, Benjamin bekommt Ausschlag.
Was die normal kosten, weiß ich ehrlich nicht, ich kauf die nur im Vorteilspack.
LG
mogli
LG Anja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen