Suchen Menü

auch mich hat der München-Virus angesteckt ;-)))

Hallo allerseits,
nachdem viele der Münchner hier zum zweiten mal schwanger sind, hat´s auch mich erwischt ;-)))
Nach Stella (19 Monate) bin ich nun auch wieder schwanger. Vor etwas mehr als zwei Wochen habe ich einen positiven Test gemacht und die FÄ hat meine SS bestätigt. Nun bin ich in der 7.SSW, ET ist voraussichtlich der 4. Juni 2004.
Ich hoffe, daß die SS weiterhin gut verläuft und wünsche allen anderen Schwangeren auch alles Gute!!
Liebe Grüße,
Elke
Bisherige Antworten

Re: auch mich hat der München-Virus angesteckt ;-)))

Ich auch, ich auch, ich auch *kreisch*
Auch 04.06.04 :-)))
Allerdings bin ich nicht aus München.....gratuliere Dir trotzdem *lol*.
Ich habe morgen meinen zweiten FA-Termin. Hach, bin schon wieder nervös, morgen (8.SSW beginnt morgen) müsste man das Herz klopfen sehen....
LG Mel

Super!

Hallo Mel,
das ist ja lustig, daß wir sogar den gleichen ET haben!
Ähem, klar, Schwangerschaft beschränk sich natürlich nicht nur auf München :))))))). Ich weiß bis jetzt nur von den Münchnern Nahi, Tanja und Clumsy, daß sie wieder SS sind.
Morgen habe ich FA-Termin und bin auch schon ganz neugierig, ob man das Herzchen sieht!
Ich wünsche Dir alles Gute für morgen, bitte schreib´dann gleich, wie es war!!
Liebe Grüße,
Elke

Und noch zwei!

Auch noch Franzi42 und Nicole_M aus München sind schwanger. Jetzt sind wir also schon 6 schwangere Münchnerinnen mit Kindern zwischen 1,5 und 2,5 Jahren...

Glückwuuuunsch und willkommen!!!!! m.T.

Liebe Elke,
Das sind ja tolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch dazu!!!
Alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft!
Tanja und Julian (20 M.) und N.N.(12+5)

herzlichen Glückwunsch & Willkommen im Club

nur mit dem feienn Unterschied das wir es bald um haben, *hehe*
LG Sybille mit Lea auch 19 MOn.

Re: auch mich hat der München-Virus angesteckt ;-)))

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch und Schöne Schwangerschaft!!!
LG Petra

Glückwunsch! m.T.

Hallo Elke!
Toll, das sind ja schöne Neuigkeiten! Wir werden also immer mehr, doch ein Virus, wie vermutet :-)!. Das werden künftig ja turbulente Forums-Treffen werden... ;-)
Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft,
viele Grüße
Nina & Max & Max' Schwester (18.SSW) ;-)

Re: Glückwunsch! m.T.

Hallo Nina,
vielen Dank, wir freuen uns auch sehr!!
Wie kommt es, daß Du schon weisst, daß ihr ein Mädchen bekommt? Hast Du eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht? Ich stehe nämlich jetzt vor der Frage, ob ich sowas machen lassen soll, da ich während der SS 35 werde.
Liebe Grüße,
Elke

Re: Glückwunsch! m.T.

Hallo Elke,
ja, ich habe -wie auch schon bei Max- eine FU machen lassen. Bei Max war ich übrigens erst 33 (und mein Mann 40); ich bin halt ein Kopfmensch u. möchte wissen, was evtl. auf mich zukommt. Aber nur wegen des Alters mußt Du die Untersuchung nicht machen lassen, das weißt Du sicher. Entscheidender ist, wie Du mit einem neg. Ergebnis umgehen würdest (obwohl - s.o. - eine FU nicht automatisch heißen muß, daß man sich in jedem Fall gegen das Kind entscheiden würde!).
Viele Grüße
Nina

Re: Glückwunsch! m.T.

Hallo Nina,
das bin ich wohl genau so wie Du. Ich will auch wissen, was auf mich zukommt. Ich warte jetzt erst mal das Ergebnis der Nackenfaltendichtemessung ab und dann werde ich überlegen, ob ich die Untersuchung mache oder doch nicht.
Liebe Grüße,
Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen